Handel

Joielitetrax4Quer

Preiswerte Qualität: Der Testsieger Joie Litetrax 4. © Joie

 
03.04.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 13/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
.jpg

Auf unserem Instagram-Profil haben wir bereits einige Impressionen von der Kids' Time Kielce eingestellt. © Meisenbach

 
27.03.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

baby&junior auf Instagram

Wir haben unser Social Media-Portfolio erweitert und sind jetzt auch auf Instagram für Sie da. Von  Redaktion
Joie Litetrax 4

Preiswerte Qualität: Der Testsieger Joie Litetrax 4. © Joie

 
27.03.18 – Buggys

Buggys

Praktische Begleiter im Test

Beim aktuellen Buggytest des Verbrauchermagazins Stiftung Warentest erhält die Mehrzahl das Gesamturteil "Befriedigend". Schwächen zeigen sich bei allen ... Von  Redaktion
Karstadt-img.jpg

Hoch hinaus: Vor allem Online rechnet Karstadt 2018 mit einem großen Wachstum. © Karstadt

 
27.03.18 – Geschäftsjahr 2016/17

Geschäftsjahr 2016/17

Positiver Jahresabschluss für Karstadt

Zum ersten Mal seit zwölf Jahren erzielte Karstadt 2016/17 einen Jahresüberschuss. Im nächsten Geschäftsjahr soll der Online-Umsatz auf 10 % steigen. Von  Redaktion
KiddyLogoquer

© Kiddy

 
26.03.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 12/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Hersteller“. Von  Redaktion
Ostern.jpg

Nach Weihnachten ist Ostern der wichtigste Umsatzbringer für Spielwarenhändler. © pixabay

 
26.03.18 – myToys-Umfrage/DVSI

myToys-Umfrage/DVSI

Eltern sind zu Ostern spendabel

Einer aktuellen myToys-Umfrage zufolge wollen 90 % der befragten Eltern Ostergeschenke kaufen. Durchschnittlich planen sie 44 € pro Kind ein. Von  Kerstin Barthel
Metoda-Infografik-Februar.jpg

Anhand von 15 Kategorien zeichnet der metoda E-Commerce-Index die Nachfrageentwicklung im Online-Handel nach. © metoda

 
21.03.18 – Studie zum E-Commerce

Studie zum E-Commerce

metoda: Nachfrage im Baby-Bereich steigt

Mit einem Plus von 10 % gegenüber 2017 legte die Nachfrage im E-Commerce diesen Februar deutlich zu – Zuwächse verzeichnet vor allem die Kategorie Baby. Von  Redaktion