Handel

IFH-StudieSocial-Media-Umsatz.jpg

Fashion funktioniert: Fast jeder vierte online umgesetzte Euro ist durch Social Media beeinflusst. © IFH Köln

 
28.06.18 – Social Selling

Social Selling

IFH empfiehlt Social Media für den Verkauf

Laut einer aktuellen IFH-Studie haben Social Media-Plattformen durchaus das Potenzial, sich als Verkaufsplattformen zu etablieren. Von  Redaktion
IVNJahrestreffenVorstand.jpg

Der neue Vorstand (v. li.): Dr. Anne-Christin Bansleben (Deepmello), Enrico Rima (Lebenskleidung), Jürgen Schweikardt (S. Schweikardt Moden GmbH), Franziska Kuntze (Pololo), Otto Kersten (Laudito), Elmar Sautter (Disana), Frank Wackes (Knopf Budke). © IVN

 
25.06.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 25/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Hersteller“. Von  Redaktion
AmComputer

Corporate Blogs können zur Steigerung der Markenbekanntheit, Aufbau einer Community, Kundennähe und -bindung und das Zeigen der eigenen Expertise beitragen. © bongkarn/stock.adobe.com

 
18.06.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 24/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
baby-walz-Dr-Stephan-Roppel.jpg

Ab 1. Juli steigt Dr. Stephan Roppel bei Baby-Walz als Geschäftsführer ein. © Baby-Walz GmbH

 
15.06.18 – Personalie

Personalie

Neuer Geschäftsführer für Baby-Walz

Zum 1. Juli übernimmt Dr. Stephan Roppel die Geschäftsführung der Baby-Walz GmbH. Im Zuge dessen wird auch die Ressortverteilung der Walz Gruppe umstrukturiert. Von  Redaktion
Evoluna-i-Size-Kiddy.jpg

Der Evoluna i-Size von Kiddy liegt seit 2016 ungeschlagen an der Spitze in seiner Kategorie. © Kiddy

 
11.06.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 23/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“. Von  Redaktion
Baby Rose 4

Unter dem Motto „Eine Frage des Vertrauens“ können die Einkaufsgenossenschaft Baby-Rose und ihre angegliederten Geschäfte auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte zurückblicken. © Baby-Rose

 
07.06.18 – Doppeltes Jubiläum

Doppeltes Jubiläum

40 Jahre Baby-Rose

Die Schweizer Einkaufsgenossenschaft Baby-Rose setzt mit dem 40-jährigen Unternehmensjubiläum einen weiteren Meilenstein in ihrer Geschichte. Von  Redaktion