Handel

KB--BMarkenstudie.jpg

Um sich Markenwissen zu erarbeiten, werden Internet und Einzelhandel für Kinder mit zunehmendem Alter immer wichtiger. © KB & B

 
09.04.18 – Markenstudie von KB&B

Markenstudie von KB&B

Freunde als „Markenbotschafter“

Die aktuelle Studie „Marken-Kinder 2018“ von KB&B und dem Kongress Kids.Teens & Marke zeigt, dass neben dem Internet vor allem Freunde „Markenwissen“ vermitteln. Von  Redaktion
Tausendkind-Screenshot.jpg

Neben der Sortimentsvielfalt begeistert auch das Shopping-Erlebnis mit intuitiver Navigation und einer Vielzahl an Filtern die Tausendkind-Kunden. © Tausendkind

 
06.04.18 – Nach erfolgreichem Jahr:

Nach erfolgreichem Jahr:

Frisches Kapital für Tausendkind

Um das Wachstum nach einem erfolgreichen Jahr 2017 weiter anzukurbeln, stecken die beiden Gründerinnen Anike von Gagern und Kathrin Weiß erneut Millionen ... Von  Redaktion
Consumer-Barometer.jpg

84 % der Befragten halten den Schutz ihrer persönlichen Daten im Internet für äußerst wichtig. © KPMG / IFH Köln

 
05.04.18 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Unverzichtbar: Digitale Sicherheit

Zwiegespalten sind Konsumenten, wenn es um ihre persönlichen Daten geht: Sie anzugeben, hält die Mehrheit für nötig, bemüht sich dabei aber um Schutz. Von  Redaktion
Joielitetrax4Quer

Preiswerte Qualität: Der Testsieger Joie Litetrax 4. © Joie

 
03.04.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 13/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
.jpg

Auf unserem Instagram-Profil haben wir bereits einige Impressionen von der Kids' Time Kielce eingestellt. © Meisenbach

 
27.03.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

baby&junior auf Instagram

Wir haben unser Social Media-Portfolio erweitert und sind jetzt auch auf Instagram für Sie da. Von  Redaktion
Joie Litetrax 4

Preiswerte Qualität: Der Testsieger Joie Litetrax 4. © Joie

 
27.03.18 – Buggys

Buggys

Praktische Begleiter im Test

Beim aktuellen Buggytest des Verbrauchermagazins Stiftung Warentest erhält die Mehrzahl das Gesamturteil "Befriedigend". Schwächen zeigen sich bei allen ... Von  Redaktion
Karstadt-img.jpg

Hoch hinaus: Vor allem Online rechnet Karstadt 2018 mit einem großen Wachstum. © Karstadt

 
27.03.18 – Geschäftsjahr 2016/17

Geschäftsjahr 2016/17

Positiver Jahresabschluss für Karstadt

Zum ersten Mal seit zwölf Jahren erzielte Karstadt 2016/17 einen Jahresüberschuss. Im nächsten Geschäftsjahr soll der Online-Umsatz auf 10 % steigen. Von  Redaktion