
Neben Mode gab es auch zahlreiche Accessoires und Trendprodukte für Kinder zu entdecken. © Supreme Kids, Manni Huber
Neben Mode gab es auch zahlreiche Accessoires und Trendprodukte für Kinder zu entdecken. © Supreme Kids, Manni Huber
Nach dem Fehlstart ins Jahr 2025 könnte sich die Verbraucherstimmung im Februar etwas erholen. © stock.adobe.com/Seventyfour
Sales Manager Jennifer Sun war für Litte Green Radicals aus London auf der Innatex. © Innatex Scope Marketing
Das „UP TEX“-Autumn Modell ist eine neue Ergänzung unserer Barefoot Linie. Es bietet zusätzliches Volumen und ist speziell für Kinder mit einem höheren Rist konzipiert. © Froddo
Seit Kurzem gehört eine Kinderzimmerserie aus 15 Teilen, deren Produktnamen auf japanische Kindernamen zurückgehen, zum Sortiment von Grimm‘s. Spielküche, Spielständer, Puppentheater, Tische, Hocker, Bank und Regale lassen sich immer wieder neu kombinieren. © Grimm's
Von etablierten Marktführern bis zu innovativen Start-ups, von Klassikern bis zu den Rising Stars – die Spielwarenmesse bildete erneut die gesamte Bandbreite der internationalen Branche ab. © Spielwarenmesse / Foto: Lennart Preiss