Weihnachten 2025 zeigt: Der Wandel im Konsumverhalten eröffnet dem Handel trotz Preisdruck Chancen. © Meisenbach GmbH/KI generiert
Weihnachten 2025 zeigt: Der Wandel im Konsumverhalten eröffnet dem Handel trotz Preisdruck Chancen. © Meisenbach GmbH/KI generiert
Der „Alpha+“ von hauck ist ein echtes Designoriginal, das Funktionalität, Nachhaltigkeit und Familientauglichkeit in einem Produkt vereint. © hauck
Ende Januar 2026 begrüßen die Aussteller der Kindermoden Nord die Besucher im Hamburg. © Kindermoden Nord
Geschäftsführerin Franziska Fisher (4.v.l.) und Prokurist Tim Bauer (3.v.l.) freuen sich über den „Goldenen Kinderwagen“. Es gratulieren Landrat Alexander Tritthart (rechts), Bürgermeister Dr. German Hacker (hinten) und der Arbeitskreis für Familie und Beruf: Wirtschaftsförderer Thomas Wächtler (links), Knut Harmsen, Leiter der IHK-Geschäftsstelle Erlangen, Familienbeauftragte Katja Engelbrecht-Adler (3.v.r.), Gleichstellungsbeauftragte Claudia Wolter (2.v.r.) und die Beauftragte für Chancengleichheit der Agentur für Arbeit und des Jobcenters, Susanne Wissner. © Landratsamt ERH/Stephanie Mack
Restrukturierung im Handel ist laut Heike Scholz unverzichtbar. Allerdings nicht, ohne die technologischen Anforderungen von morgen mitzudenken. © Meisenbach Verlag GmbH/KI generiert
Die Kind + Jugend präsentiert ihr neues Leitthema für 2026: „Growing with AI – New opportunities for the baby & toddler products industry“. © Koelnmesse GmbH
Ein Stück Designgeschichte kehrt nach Hause: Cybex eröffnet seinen ersten deutschen Flagship-Store in Berlin. © Cybex