Aktuelle Meldungen

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Mit der neuen „HeatCare“-Serie (im Bild das Standgerät „HeatCare+ Flex“) verbindet reer moderne Technologie mit durchdachter Alltagstauglichkeit. © reer

 
Mit der Einführung der neuen „HeatCare“-Serie setzt reer erneut Maßstäbe im Bereich Wickeltisch-Komfort und -Sicherheit. Wir stellen die beiden Neuheiten ... Von  Katja Keienburg
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André Babenhauserheide, General Manager EK Home Baby & Toys, EK Retail, die Inhaber Giorgio und Fabio Migliaccio sowie Marcel Filax, Pro-jects & Customer Relations Manager Family, EK Retail (v. l. n. r.) feiern die Eröffnung des neuen 4mybaby Stores in Regensdorf (CH). © 4mybaby

 
12.12.25 – happybaby-Konzept in Regensdorf/Schweiz

happybaby-Konzept in Regensdorf/Schweiz

Neueröffnung von 4mybaby

Am 27. und 28. November 2025 eröffneten die Brüder Giorgio und Fabio Migliaccio offiziell ihren neuen 4mybaby Store in Regensdorf Nähe Zürich. Sie setzen ... Von  Katja Keienburg
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Über 1.000 Gäste folgten der Einladung zur Thule Experience nach Malmö. © Thule

 
12.12.25 – Thule

Thule

Thule Experience 2024

Thule hat seine weltweite Ambassador Community erneut zur Thule Experience (Thex) nach Malmö eingeladen. Über 1.000 Gäste erlebten weit mehr war als eine ... Von  Katja Keienburg
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12.12.25 – Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Trixie wird SDG Pioneer

Die belgische Kindermarke Trixie setzt ihre Nachhaltigkeitsreise fort: Nach der Voka Charter für Sustainable Entrepreneurship (VCDO) wurde das Unternehmen ... Von  Katja Keienburg
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Die neue Studie offenbart Transparenzproblem der Modebranche. © Maryna / stock.adobe.com generiert mit KI

 
11.12.25 – Cotton Rankings 2025

Cotton Rankings 2025

Nachhaltigkeit bleibt Nischensegment

Cotton Rankings 2025 zeigen: Nur 17 von 100 Modemarken nutzen mehrheitlich zertifizierte Baumwolle. Für Baby- und Kindermode bedeutet das weniger nachhaltige ... Von  Daniel Keienburg
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11.12.25 – Häuser der Mode

Häuser der Mode

Frische Impulse auf der HdM Kids World

Vom 17. bis 19. Januar 2026 öffnet die HdM Kids World in Eschborn erneut ihre Türen und verwandelt die Häuser der Mode in ein lebendiges Zentrum für die ... Von  Katja Keienburg
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Weihnachten 2025 zeigt: Der Wandel im Konsumverhalten eröffnet dem Handel trotz Preisdruck Chancen. © Meisenbach GmbH/KI generiert

 
10.12.25 – Studien zur Weihnachtsstimmung

Studien zur Weihnachtsstimmung

Handel zwischen Preisdruck und Wertewandel

Preis, Individualität und Nachhaltigkeit prägen das Weihnachtsgeschäft 2025. Konsumenten kaufen günstig bei Temu und Co. oder bewusst gebraucht, während ... Von  Katja Keienburg