
Das „Yoonit Mini Cargobike“ mit dem „Family Carrier“ ist das Allround-Talent für den Familienalltag. © Yoonit
Auf der growUP stellten rund 50 Marken u. a. Babygeschenke, Plüschtiere, Kinderbücher, Pflegeprodukte und Babykleidung vor. © showUP
Das Top-Ranking der Thule Group spiegelt das Engagement des Unternehmens bei der Reduzierung von Umweltbelastungen, der Aufrechterhaltung strenger ethischer Geschäftspraktiken und der Verankerung von Nachhaltigkeit in seinen Geschäftsabläufen wider. © Thule
Jessica Totaro ist die neue Projektleiterin der Messen Supreme Kids und Supreme Body&Beach. © Ilona Stelzl
Mit seiner innovativen Struktur bietet die Kletterkuppel von SIA KateHaa aus Lettland jungen Abenteurern ein sicheres Umfeld, um motorische Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Kraft und Koordination zu stärken. Das Zusammenspiel aus nachhaltigen Materialien und optionalem Zubehör fördert spielerisches Lernen und kreative Entfaltung. Der Name „Honeycomb“ steht für ein durchdachtes Konzept, das Funktionalität und Vielseitigkeit vereint. © SIA KateHaa