Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

Coppenrath-Prinzessin.jpg

In „Prinzessin Lillifee und das verzauberte Märchenbuch“ zaubert Hexe Alba die Figuren und andere Dinge aus dem Buch heraus. © Coppenrath

 
Für Kinder ab drei Jahren ist im Coppenrath Verlag „Prinzessin Lillifee und das verzauberte Märchenbuch“ sowie „Furzipups – Oh du furzige Weihnachtszeit“ ... Von  Susanne Böhm
MJ-Oster-Bett-Hajo.jpg

Die Produkte von tiSsi entstehen aus dem Wunsch heraus, den Alltag von Familien sicherer und schöner zu gestalten. © M.J. Oster

 
25.10.24 – M.J. Oster / tisSi

M.J. Oster / tisSi

Lerntum „Felix“ und das Bettchen „Hajo“

Matthias Oster, Inhaber und Geschäftsführer von tiSsi, weiß als dreifacher Vater aus erster Hand: Die Bindung zwischen Eltern und Kind ist von zentraler ... Von  Katja Keienburg
Kinderwagen-Zo-von-Moon.jpg

Zum Abheben: „Zoé“ ist das bisher leichteste Modell von Moon und wiegt inkl. Sportsitz 7,8 kg. © Moon

 
25.10.24 – Kinderwagen

Kinderwagen

„Zoé“ von Moon

„Zoé“ ist das bisher leichteste Modell von Moon. Der Kinderwagen steht für Mobilität und Komfort. Von  Susanne Böhm
1727164468_ld7234rockingfoxwoodforestfriends2.jpg

 
24.10.24 – Little Dutch

Little Dutch

„Forest Friends“ und „Fairy Garden“

Bei Little Dutch (deutscher Vertrieb über Little-t) treffen wir in den neuen Kollektionen auf Tiere des Waldes und zauberhafte Gärten. Wir stellen einige ... Von  Katja Keienburg
hallohebamme.jpg

Die Hebammen Anja Stern (li.) und Marie Kuon haben mit dm ihre eigene hallohebamme-Pflegelinie entwickelt. © Simone Lobgesang

 
24.10.24 – Pflegeprodukte für Eltern und Babys

Pflegeprodukte für Eltern und Babys

hallohebamme neu bei dm

Seit wenigen Wochen ist bei dm die neue Kooperationsmarke hallohebamme im Sortiment. Die 13 neuen Produkte haben Anja Stern und Marie Kuon für werdende ... Von  Katja Keienburg
Playmobil.jpg

Playmobil präsentiert sich mit einer neuen Dachmarkenkampagne und geht mit drei neuen Commercial-Spots in fast allen europäischen Ländern und Nordamerika on air. © Playmobil

 
23.10.24 – Drei neue Commercial-Spots

Drei neue Commercial-Spots

Globale Dachmarkenkampagne von Playmobil

Mit der neuen Dachmarkenkampagne liefert Playmobil erste Einblicke in die Neuausrichtung der Marke nach einem umfassenden Transformationsprozess des Unternehmens. ... Von  Katja Keienburg
Thule.jpg

Die „Thule Maple“-Babyschale in Kombination mit der „Thule Alfi“-Isofix-Basis belegt im Kindersitztest des ADAC vom Oktober 2024 den ersten Platz. © Thule

 
23.10.24 – Kindersitztest Herbst 2024

Kindersitztest Herbst 2024

ADAC: Überwiegend empfehlenswerte Sitze

Von der Babyschale über Kleinkindersitze bis hin zu Sitzen für größere Kinder: Der ADAC hat 17 Autokindersitze getestet – bis auf ein Modell sind alle ... Von  Katja Keienburg