Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

Eazy-Nature-Copyright-Eazy-Nature.jpg

Eazy Nature zeigt, dass echte Naturkosmetik auch bunt, durchdacht und kindgerecht sein kann. © Eazy Nature

 
03.11.25 – Newcomer

Newcomer

Eazy Nature, Berlin

Eazy Nature aus Berlin steht für natürliche Hautpflege, die so fröhlich ist wie die Kindheit selbst – und so vertrauenswürdig wie der Instinkt einer Mutter. Von  Katja Keienburg
BKS-FIMI-Copyright-Gioseppo-.jpg

Gioseppo ist auf der kommenden Babykid Spain + FIMI vertreten. © Gioseppo

 
03.11.25 – Fiera Valencia

Fiera Valencia

Zahlreiche Kinderschuhmarken auf der Babykid Spain + FIMI 2026

Die Babykid Spain + FIMI, die vom 21. bis 23. Januar 2026 auf dem Messegelände Feria Valencia stattfindet, verzeichnet schon drei Monate vor Beginn erfreuliche ... Von  Katja Keienburg
my-Junior-Mavi-Copyright-my-Junior.jpg

„Mavi“ von my junior lässt sich mitsamt Babywanne, Babyschale oder Sportsitz zusammenzuklappen, ohne zuvor einzelne Aufsätze abnehmen zu müssen. © my Junior

 
31.10.25 – my junior

my junior

Kompakter Kombikinderwagen „Mavi“

my junior hat Anfang September 2025 mit dem Modell „Mavi“ einen neuen Kombikinderwagen auf den Markt gebracht, der sich dank der „EvoOne™“-Technologie ... Von  Katja Keienburg
ABC-Design-Tour-Copyright-ABC-Design-.jpg

Ob beim Spaziergang, auf einer Fahrradtour, beim Joggen oder Wandern: Der „Tour“ passt sich flexibel an den Familienalltag an. © ABC Design

 
31.10.25 – ABC Design

ABC Design

„Tour“ als Multitalent für aktive Familien

Mit dem „Tour“ hat ABC Design einen Fahrradanhänger im Sortiment, der gleichzeitig als komfortabler und vielseitiger Zwillings- und Geschwisterwagen ab ... Von  Katja Keienburg
Halloween-Einkaufstueten-Copyright-stock-adobe-com-VisioSynth.jpeg

Der HDE geht davon aus, dass in diesem Jahr 15,2 % der Verbraucher gezielt Geld für Halloween ausgeben. © stock.adobe.com/VisioSynth

 
Laut HDE bleibt Halloween trotz insgesamt verhaltener Konsumstimmung ein wichtiger Umsatztreiber für den deutschen Einzelhandel. Dem Handelsverband zufolge ... Von  Susanne Böhm
HowTo-Marketing-Team-Copyright-HowTo-Marketing-.jpg

Das 7-köpfige Team von HowTo Marketing möchte Family-Brands endkundentauglich machen. © HowTo Marketing

 
30.10.25 – Gastbeitrag von Matthias Popig, Projektmanager bei HowTo Marketing

Gastbeitrag von Matthias Popig, Projektmanager bei HowTo Marketing

Family-Brands im Umbruch

Niedrige Geburtenraten, Kaufzurückhaltung, Händlersterben und Billigplattformen sind keine neuen Schlagzeilen. Viele Hersteller wissen deshalb: So wie ... Von  Katja Keienburg