Susanne Böhm

Feiler-Ben-Baer.jpg

Die Produkte der „Ben Bär“-Kollektionen werden aus Chenille gefertigt, für die zunächst ein „Zauberfaden“ produziert wird. © Feiler

 
03.06.25 – Kinderzimmer

Kinderzimmer

„Ben Bär“ von Feiler

„Ben Bär“ ist der Markenbotschafter von Feiler Mini. Ihm gewidmet sind deshalb gleich zwei Kollektionen: „Ben Bär“ sowie „Ben Bär Family“. Von  Susanne Böhm
EK-Charity-Kampagne-Grafik.png

Mit der Charity-Aktion will die EK im Jubiläumsjahr europäische Kinderkrebszentren unterstützen. © EK/servicegroup

 
30.05.25 – Soziales Engagement

Soziales Engagement

EK Retail: Internationale Charity-Kampagne

Um auf die Notwendigkeit der Forschung und den Ausbau der Unterstützung für krebskranke Kinder aufmerksam zu machen, hat die EK Retail Gruppe eine Charity-Kampagne ... Von  Susanne Böhm
Joie-Signature-Vinca-.jpg

Die Kinderwagen der „Joie Signature“-Kollektion sind ab sofort mit Wechselmatratzen von Alvi ausgestattet. © Joie

 
29.05.25 – Kooperation

Kooperation

Alvi x Joie Signature

Alvi, Hersteller von Artikeln rund um die Babyschlafumgebung, und der Kinderwagenhersteller Allison haben die Kooperation ihrer Marken „Alvi“ und „Joie ... Von  Susanne Böhm
Annette-Uhlmann-.jpg

Annette Uhlmann © Annette Uhlmann

 
28.05.25 – baby&junior-Podcast

baby&junior-Podcast

Annette Uhlmann über Werte

Annette Uhlmann ist Gründerin der Agentur Uhlmann PR. Ihr Claim lautet „Wir kommunizieren Werte“. Im Gespräch mit baby&junior erzählt sie davon, wie man ... Von  Susanne Böhm
Joolz-Aer2.jpg

Der „Aer²“ von Joolz eignet sich für Kinder ab der Geburt bis zu einem Gewicht von 22 kg. © Joolz

 
26.05.25 – Kinderwagen

Kinderwagen

„Aer²“ von Joolz

Der neue „Aer²“ der Premium-Kinderwagenmarke Joolz, der heute gelauncht wird, lässt sich mit einer Hand lenken und zusammenklappen. Auch das Verstellen ... Von  Susanne Böhm
Einkaufszentrum-blurred.jpeg

Das Smartphone ist inzwischen wichtiger Einkaufsbegleiter. © stock.adobe.com/ink drop

 
22.05.25 – ECC Köln-Studie

ECC Köln-Studie

Welche Rolle spielen digitale Touchpoints?

In einer gemeinsamen Studie haben das ECC Köln und 1WorldSync untersucht, wie wichtig digitale und stationäre Touchpoints bei der Kaufentscheidung sind. ... Von  Susanne Böhm