19.08.21 – Dänische Kindermodemesse

Kleine, aber feine CIFF Kids

In deutlich kleinerem Umfang als die Jahre zuvor trafen sich Aussteller und Fachbesucher aus der Modebranche zur 57. Ausgabe der CIFF Kids. Die Veranstalter ziehen ein Fazit.

CIFF.jpg

Das Team war mit dem Verlauf der 57. CIFF zufrieden und freut sich auf nächstes Jahr. © CIFF

 

Im unteren Bereich des Bella Center Copenhagen fand die CIFF mit etwa 500 Marken statt, der obere Bereich war für die 77 Kindermode- und Lifestylebrands vorgesehen. Insgesamt kamen etwas über 8700 Besucher zur Messe (CIFF Kids: 1485) vorrangig aus skandinavischen Ländern. Zu den Top 5-Nationen gehören Dänemark, Schweden, Deutschland, Niederlande und Norwegen.

Fundament für die Zukunft

„Wir sind dankbar und glücklich nach einer gut besuchten und erfolgreichen Messe. Es war in vielerlei Hinsicht ein schwieriges Jahr, und die anhaltenden Restriktionen und Unsicherheiten in vielen Ländern haben es internationalen Ausstellern und Gästen nicht leicht gemacht, die Messe zu besuchen. Umso mehr freut es uns, dass die Hallen in Kopenhagen voller modehungriger und inspirationshungriger internationaler und nationaler Gäste waren“, resümiert Christina Neustrup, Direktorin CIFF & CIFF Kids. Ziel für die Zukunft ist es, eine größere Vielfalt zu zeigen und eine Wissensplattform für die Branche zu sein.

 

Unsere Eindrücke der CIFF Kids finden Sie in unserer Bildergalerie.