25.07.16 – Bildergalerie zur MesseKIDS NOW: AugenschmausGleich am Eingang der KIDS NOW in Wallau gab es süße Leckereien – wahre Hingucker boten dann mehr als 100 Aussteller. Vorheriges Bild Nächstes Bild Mit ihrer Agentur Kleine Perlen präsentierte Judith Herzog die verspielt-romantische Kollektion des dänischen Labels Tina Wodstrup. Das fing gut an: Iris Lepach, Anzeigenverkauf baby&junior, stärkte sich vor ihrem Messe-Rundgang auf der KIDS NOW. Auf der KIDS NOW im zentral gelegenen Messecenter Rhein-Main, Hofheim-Wallau, können Fachbesucher zweimal jährlich die neueste Kindermode anschauen und ordern. Zur Saison AW 2016/17 bringt ewers zwar die Monsterhose heraus, seine Marketing-Verantwortliche Petra Brieden aber trotzdem nicht zum Fürchten ... Mit ihren Verkaufsschlagern lockten Produkt-Managerin Birgit Braig (links) sowie Fashion-Manager Massimo Angelone von Chicco vor allem Neukunden an – und außerdem baby&junior-Redakteurin Larissa Terwart. Mit ihrer Agentur Kleine Perlen präsentierte Judith Herzog die verspielt-romantische Kollektion des dänischen Labels Tina Wodstrup. In Polen produziert, GOTS-zertifiziert und innerhalb von zwei Wochen lieferbar: Das ist Katarzyna Neumanns ZZZ-Kollektion. Neben Mode mit dem Lieblingsmotiv Wildschwein ... ... gibt's von Zezuzulla auch Decken und Kissen. Aus dem unterfränkischen Gochsheim kommt festliche Mode: Eisend Kids ist nicht nur Spezialist für Mädchenkleider, sondern nimmt als BSCI-Mitglied seine soziale Verantwortung sehr ernst. Auch bei Lässig waren in Wallau die Monster los – das frisch und frech designte Kindergeschirr macht Appetit! Dass die Strickkollektion von Noukie's so beliebt ist, freut auch Deutschland-Vertriebsleiterin Brigitte Mackenthun. Ein Muss für kleine Prinzessinnen: die weichen Lederschuhe von inch blue. Mikko Schröder von BMS weiß, worauf es bei einer Matschhose ankommt, und führt seine OEKOTEX-zertifizierte sowie patentierte Babybuddy mit integrierten Füßlingen vor. Steht (modisch gesehen) so schnell nicht im Regen: Mike Radzey vom Playshoes-Vertrieb kann Regenbekleidung und Gummistiefel mit Eule anbieten. Als Key Account Manager für Joha feierte Pia L. Bessmann auf der KIDS NOW ihre Premiere und hatte u. a. diesen leichten, weichen Body aus reiner Sommerwolle dabei. Markenzeichen: XS-Exes-Verkaufsleiter Rolf Böttcher kennt sich nicht nur mit Funktionsjacken bestens aus! Bei dieser Vielzahl an peppigen Motiven tut sich auch Annette Benz vom Pololo-Vertrieb und -Marketing schwer, ihr absolutes Lieblingsmodell zu finden! Weitere Artikel zu: Fashion&Accessoires Kids Now Kindermode Modemessen