Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

25.07.16 – Bildergalerie zur Messe

KIDS NOW: Augenschmaus

Gleich am Eingang der KIDS NOW in Wallau gab es süße Leckereien – wahre Hingucker boten dann mehr als 100 Aussteller.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
akimg0284.jpg

Ein Muss für kleine Prinzessinnen: die weichen Lederschuhe von inch blue.

 
aaimg0144.jpg

Das fing gut an: Iris Lepach, Anzeigenverkauf baby&junior, stärkte sich vor ihrem Messe-Rundgang auf der KIDS NOW.

 
abimg0146.jpg

Auf der KIDS NOW im zentral gelegenen Messecenter Rhein-Main, Hofheim-Wallau, können Fachbesucher zweimal jährlich die neueste Kindermode anschauen und ordern.

 
acimg0153.jpg

Zur Saison AW 2016/17 bringt ewers zwar die Monsterhose heraus, seine Marketing-Verantwortliche Petra Brieden aber trotzdem nicht zum Fürchten ...

 
adimg0269.jpg

Mit ihren Verkaufsschlagern lockten Produkt-Managerin Birgit Braig (links) sowie Fashion-Manager Massimo Angelone von Chicco vor allem Neukunden an – und außerdem baby&junior-Redakteurin Larissa Terwart.

 
aeimg0178.jpg

Mit ihrer Agentur Kleine Perlen präsentierte Judith Herzog die verspielt-romantische Kollektion des dänischen Labels Tina Wodstrup.

 
afimg0189.jpg

In Polen produziert, GOTS-zertifiziert und innerhalb von zwei Wochen lieferbar: Das ist Katarzyna Neumanns ZZZ-Kollektion. Neben Mode mit dem Lieblingsmotiv Wildschwein ...

 
agimg0202.jpg

... gibt's von Zezuzulla auch Decken und Kissen.

 
ahimg0203.jpg

Aus dem unterfränkischen Gochsheim kommt festliche Mode: Eisend Kids ist nicht nur Spezialist für Mädchenkleider, sondern nimmt als BSCI-Mitglied seine soziale Verantwortung sehr ernst.

 
aiimg0238.jpg

Auch bei Lässig waren in Wallau die Monster los – das frisch und frech designte Kindergeschirr macht Appetit!

 
ajimg0260.jpg

Dass die Strickkollektion von Noukie's so beliebt ist, freut auch Deutschland-Vertriebsleiterin Brigitte Mackenthun.

 
akimg0284.jpg

Ein Muss für kleine Prinzessinnen: die weichen Lederschuhe von inch blue.

 
alimg0293.jpg

Mikko Schröder von BMS weiß, worauf es bei einer Matschhose ankommt, und führt seine OEKOTEX-zertifizierte sowie patentierte Babybuddy mit integrierten Füßlingen vor.

 
amimg0316.jpg

Steht (modisch gesehen) so schnell nicht im Regen: Mike Radzey vom Playshoes-Vertrieb kann Regenbekleidung und Gummistiefel mit Eule anbieten.

 
animg0338.jpg

Als Key Account Manager für Joha feierte Pia L. Bessmann auf der KIDS NOW ihre Premiere und hatte u. a. diesen leichten, weichen Body aus reiner Sommerwolle dabei.

 
aoimg0363.jpg

Markenzeichen: XS-Exes-Verkaufsleiter Rolf Böttcher kennt sich nicht nur mit Funktionsjacken bestens aus!

 
apimg0377.jpg

Bei dieser Vielzahl an peppigen Motiven tut sich auch Annette Benz vom Pololo-Vertrieb und -Marketing schwer, ihr absolutes Lieblingsmodell zu finden!

 

Weitere Artikel zu:

  • Fashion&Accessoires
  • Kids Now
  • Kindermode
  • Modemessen
Larissa Terwart
Redakteurin

Larissa Terwart

Muveo

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

18.11.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

19.11.25

Auszeichnung

Das sind die „TOP 10 Spielzeug 2025“-Sieger

Von  Kerstin Barthel

20.11.25

Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2025

Spielwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Thalia-Neueröffnung

„Spielzeit by Thalia“-Fachgeschäft in Lüdenscheid

Von  Kerstin Barthel

27.11.25

Gastbeitrag von Louise Byg Kongsholm, Direktorin von pej gruppen

„Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Momente.“

Von  Katja Keienburg

26.11.25

YouGov-Studie: Black Friday

Nur 13 % planen 2025 Schnäppchenkauf

Von  Susanne Böhm

26.11.25

Personalie Hama

Leo Roßkopf ist neuer Vertriebsleiter für „Schule & Freizeit“

Von  Kerstin Barthel

26.11.25

Newcomer

vos&bos, Den Haag/Niederlande

Von  Katja Keienburg

26.11.25

Warm eingepackt

Kuschelige Lieblingsstücke für Herbst & Winter

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo