Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

01.04.25 – Allison GmbH

Exklusives „Nuna x BMW“-Event

Anlässlich der Kooperation zwischen Nuna und BMW, luden beide Unternehmen internationale Gäste am 28. März 2025 in den BMW Doppelkegel ein. Auch baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg reiste nach München, um sich die „Nuna x BMW“-Kollektion live anzuschauen.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
nuna.jpg

Wiedersehen in München: baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg, nuna-Key Account Manager Christoph Westesen und Sales Manager Katrin Wartini. © nuna

 
nuna.jpg

Geballte Frauenpower: Nicole Rensch (BMW Group Experiential Marketing), Marta Pina Fernandez (nuna Brand Director), Julia Karkalis (CEO Karkalis Communication) und Katharina Janner (nuna Brand Lead DACH, Ungarn, Niederlande). © nuna

 
nuna.jpg

Die Gäste konnten die Neuheiten der „Nuna x BMW“-Kollektion live testen. © nuna

 
nuna.jpg

Der BMW Doppelkegel bot die Kulisse für die exklusive nuna-Veranstaltung Ende März. © nuna

 
nuna.jpg

baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg im Gespräch mit der Schweizer Schauspielerin Zoë Pastelle. © nuna

 
nuna.jpg

Die kleinen Gäste konnten sich in der Spielecke die Zeit vertreiben. © nuna

 
nuna.jpg

Nicht nur Kinderwagen wurden auf dem Parcours getestet, sondern auch die BMW-Spielautos. © nuna

 
nuna.jpg

Wiedersehen in München: baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg, nuna-Key Account Manager Christoph Westesen und Sales Manager Katrin Wartini. © nuna

 
nuna.jpg

Gerne genutzt wurde die Möglichkeit, eine Schnuller- oder Kinderwagenkette zu basteln. © nuna

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Allison
  • Babyschale
  • Buggy
  • Kinderwagen
  • nuna
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Nuna

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

14.11.25

Neue Lizenzpartnerschaft

WWE und Playmobil: Neue Impulse für Fachhändler

Von  Daniel Keienburg

14.11.25

Mode und Plüsch

Gemütliche „Boss x Steiff Kollektion“

Von  Larissa Terwart

12.11.25

HDE zu Weihnachten

Weihnachtsgeschäft bleibt Umsatztreiber

Von  Susanne Böhm

18.11.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

21.11.25

Momcozy

„KleanPal Pro“ liefert saubere Fläschchen auf Knopfdruck

Von  Katja Keienburg

20.11.25

Black Friday und Cyber Monday

HDE prognostiziert 5,8 Mrd. Euro Umsatz

Von  Susanne Böhm

20.11.25

Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2025

Spielwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Thalia-Neueröffnung

„Spielzeit by Thalia“-Fachgeschäft in Lüdenscheid

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Auszeichnung

Das sind die „TOP 10 Spielzeug 2025“-Sieger

Von  Kerstin Barthel

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo