Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

01.04.25 – Allison GmbH

Exklusives „Nuna x BMW“-Event

Anlässlich der Kooperation zwischen Nuna und BMW, luden beide Unternehmen internationale Gäste am 28. März 2025 in den BMW Doppelkegel ein. Auch baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg reiste nach München, um sich die „Nuna x BMW“-Kollektion live anzuschauen.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
nuna.jpg

Die Gäste konnten die Neuheiten der „Nuna x BMW“-Kollektion live testen. © nuna

 
nuna.jpg

Geballte Frauenpower: Nicole Rensch (BMW Group Experiential Marketing), Marta Pina Fernandez (nuna Brand Director), Julia Karkalis (CEO Karkalis Communication) und Katharina Janner (nuna Brand Lead DACH, Ungarn, Niederlande). © nuna

 
nuna.jpg

Die Gäste konnten die Neuheiten der „Nuna x BMW“-Kollektion live testen. © nuna

 
nuna.jpg

Der BMW Doppelkegel bot die Kulisse für die exklusive nuna-Veranstaltung Ende März. © nuna

 
nuna.jpg

baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg im Gespräch mit der Schweizer Schauspielerin Zoë Pastelle. © nuna

 
nuna.jpg

Die kleinen Gäste konnten sich in der Spielecke die Zeit vertreiben. © nuna

 
nuna.jpg

Nicht nur Kinderwagen wurden auf dem Parcours getestet, sondern auch die BMW-Spielautos. © nuna

 
nuna.jpg

Wiedersehen in München: baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg, nuna-Key Account Manager Christoph Westesen und Sales Manager Katrin Wartini. © nuna

 
nuna.jpg

Gerne genutzt wurde die Möglichkeit, eine Schnuller- oder Kinderwagenkette zu basteln. © nuna

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Allison
  • Babyschale
  • Buggy
  • Kinderwagen
  • nuna
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Nuna

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

27.10.25

Interview mit Moritz Naumann, Geschäftsführer der Wickelkinder GmbH

Neustart mit neuem Markenauftritt

Von  Katja Keienburg

22.10.25

ADAC Kindersitztest 2025

Nur fünf „gute“ Modelle, drei Sitze fallen durch

Von  Katja Keienburg

27.10.25

Anzeige

Mehr Zeit für Selbstfürsorge

von Philips Avent

27.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 43/2025

Von  Kathrin Elling

24.10.25

Buchtipp

„Der große Breifrei-Fahrplan“

Von  Katja Keienburg

31.10.25

my junior

Kompakter Kombikinderwagen „Mavi“

Von  Katja Keienburg

31.10.25

ABC Design

„Tour“ als Multitalent für aktive Familien

Von  Katja Keienburg

30.10.25

HDE

Umsätze bleiben zu Halloween stabil

Von  Susanne Böhm

30.10.25

Gastbeitrag von Matthias Popig, Projektmanager bei HowTo Marketing

Family-Brands im Umbruch

Von  Katja Keienburg

29.10.25

Nachhaltigkeit im Familienalltag

Otto und Tildi starten Kooperation

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo