01.04.25 – Allison GmbH

Exklusives „Nuna x BMW“-Event

Anlässlich der Kooperation zwischen Nuna und BMW, luden beide Unternehmen internationale Gäste am 28. März 2025 in den BMW Doppelkegel ein. Auch baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg reiste nach München, um sich die „Nuna x BMW“-Kollektion live anzuschauen.

nuna.jpg

Geballte Frauenpower: Nicole Rensch (BMW Group Experiential Marketing), Marta Pina Fernandez (nuna Brand Director), Julia Karkalis (CEO Karkalis Communication) und Katharina Janner (nuna Brand Lead DACH, Ungarn, Niederlande). © nuna

 
nuna.jpg

Die Gäste konnten die Neuheiten der „Nuna x BMW“-Kollektion live testen. © nuna

 
Alle Bilder anzeigen

„Nuna x BMW“ verbindet die Ingenieurskunst von BMW mit der preisgekrönten Funktionalität von Nuna und schafft eine Kollektion, die Luxus, Sicherheit und Komfort vereint. Vom stilvollen Kinderwagen mit kuscheliger Babywanne bis zum flexiblen Buggy – hochwertige Materialien, ikonische BMW-Designelemente und praktische Funktionen sorgen für ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Erhältlich in drei zeitlosen Farben – „Element“ (Schwarz), „Graphene“ (Anthrazit) und „Mica“ (Beige) – umfasst die Linie fünf Premium-Produkte: den „Mixx™ next“ mit passender Babywanne, den „Triv™ next“ mit faltbarer „Lytl“-Babywanne sowie den „Trvl™ lx.“

Beim exklusiven Event in München konnten die Gäste alle Neuheiten live testen. Während sich die Kleinsten in der Spiel-, Mal- und Bastelecke vergnügten, hatten die Großen bei köstlichen Snacks und Getränken außerdem Zeit zum Netzwerken. Zahlreiche internationale Influencer waren vor Ort, um die Neuheiten kennenzulernen wie z. B. Zoë Pastelle, Debi Flügge, Patrizia Palme, Cati Schweyer, Viki Rader oder Anna Adamyan.