Hersteller

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Sichtlich stolz zeigt Nicole Pälicke von People Wear Organic die drei Auszeichnungen für das Unternehmen. © People Wear Organic

 
26.06.18 – Markenarbeit

Markenarbeit

German Brand Awards für Baby-Marken

Am 21. Juni wurden in Berlin die German Brand Awards 2018 verliehen. Welche Hersteller die Auszeichnung in diesem Jahr gewonnen haben, lesen Sie hier. Von  Redaktion
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Schnuller-Produzent MAM sieht im asiatischen Raum großes Zukunftspotenzial. © MAM

 
21.06.18 – Aus den Unternehmen

Aus den Unternehmen

MAM mit neuem Werk

Mit einem neuen Werk in Thailand plant der österreichische Babyartikelhersteller MAM, in Südostasien weiter „große Schritte“ zu gehen. Von  Sabine Stenzel
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Pololo gehört bereits zu den „NATURLEDER IVN zertifizierten“ Unternehmen. © Pololo

 
Der Internationale Verband der Naturtextilwirtschaft verschärft die Kriterien für sein Siegel „NATURLEDER IVN zertifiziert“. Von  Redaktion
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Der neue Vorstand (v. li.): Dr. Anne-Christin Bansleben (Deepmello), Enrico Rima (Lebenskleidung), Jürgen Schweikardt (S. Schweikardt Moden GmbH), Franziska Kuntze (Pololo), Otto Kersten (Laudito), Elmar Sautter (Disana), Frank Wackes (Knopf Budke). © IVN

 
08.06.18 – IVN-Jahrestreffen

IVN-Jahrestreffen

Franziska Kuntze ist neue IVN-Vorsitzende

Auf dem IVN-Jahrestreffen Anfang Juni wurde über neue Ansätze und Konzeptideen für die Zukunft des Verbandes beraten und ein neuer Vorstand gewählt. Von  Redaktion
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Himmlische Aussichten: Mit dem Zukauf von JetKids plant Stokke, stärker zu wachsen. © Stokke

 
05.06.18 – Expansionsstrategie

Expansionsstrategie

Zukauf bei Stokke

Der norwegische Kinderausstatter Stokke hat im Rahmen seiner Wachstumsstrategie den Reisespezialisten JetKids anteilig erworben. Von  Redaktion
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Branchenplayer Kidiliz will mit Hilfe der chinesischen Semir Group weiter wachsen. © www.kidilizgroup.com

 
17.05.18 – Aus den Unternehmen

Aus den Unternehmen

Kidiliz Group plant Verkauf

Wie der französische Kindermode-Konzern bekanntgab, verhandelt er derzeit mit der chinesischen Semir Group um eine Übernahme. Von  Redaktion
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Was kommt woher? Mit der digitalen Weltkarte gibt hessnatur tiefe Einblicke in Produktion und Herkunft der Materialien. © hessnatur

 
03.05.18 – Transparenz

Transparenz

hessnatur lässt tief blicken

Soziale Verantwortung, nachhaltige Produktion und beste Bio-Qualität – hessnatur erlegt sich selbst hohe Standards auf. Jetzt geht das Unternehmen sogar ... Von  Redaktion