12.08.20 – Auszeichnung

Lässig gewinnt Plus X Award 2020

Zum dritten Mal in Folge wird Lässig vom Plus X Award mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ honoriert. Auch zwei Produkte wurden ausgezeichnet.

Laessig-Rolltop-Bag-.jpg

Der Wickelrucksack „Green Label Rolltop Backpack“ überzeugte beim diesjährigen Plus X Award in fünf Kategorien. © Lässig

 
Claudia-Laessig-Plus-X-Award.jpg

Stolz hält Claudia Lässig die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ des Plus X Awards in den Händen. © Lässig

 
Alle Bilder anzeigen

Eine Verbraucherumfrage, die 3509 gültige Stimmen von Männern und Frauen zwischen 20 und 65 Jahren auswertete, führte zu dem für Lässig erfreulichen Ergebnis. „Die Welt ist digitaler geworden, die Kommunikation mit den Kunden hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Kundenabholung, Kundenberatung und Servicegedanke bleiben bei vielen Firmen oft auf der Strecke, aber nicht bei Lässig. Unser grundlegender Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit spiegelt sich im Kundenservice wider. Wir nehmen die Kommunikation mit unseren Kunden sehr ernst und sind offen für alle Anregungen, die wir auf allen Ebenen persönlich beantworten. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich, in diesen unsicheren Zeiten erst recht“, erklärt Stefan Lässig. Gemeinsam mit Claudia Lässig und Karin Heinrich gehört er zum Geschäftsführer-Trio des Familienunternehmens aus Babenhausen.

Plus X Award in fünf Kategorien

Weiterhin wurden zwei neue Produkte von Lässig mit dem Plus X Award in fünf Auszeichnungskategorien ausgezeichnet: Der Wickelrucksack „Green Label Rolltop Backpack“ und die Einschlagdecke aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle überzeugten die Fachjury in den Kategorien „High Quality“, „Design“, „Bedienkomfort“, „Funktionalität“ und „Ökologie“. „Die Anerkennung unserer Produkte, unseres Qualitätsanspruches und unseres nachhaltigen Gedankens ist eine Bestätigung und ein Ansporn zugleich“, freut sich Claudia Lässig über den diesjährigen Erfolg beim Plus X Award.