14.08.20 – Kategorie Babyüberwachung

reer erhält Plus X Award 2020

Sicherheitsspezialist reer hat den Innovationspreis Plus X Award für die „Höchste Kundenzufriedenheit 2020“ in der Kategorie Babyüberwachung gewonnen.

reerBabyCamberwachung.jpg

Vollprofi in Sachen Babyüberwachung: reer aus dem schwäbischen Leonberg. © reer

 
reerAuszeichnung-Plus-X.png

Jetzt kann sich das Unternehmen über die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2020“ freuen. © reer

 

Die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2020“ basiert auf einer Online-Befragung des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung, die im Juni 2020 stattfand. Gefragt wurde, mit welchen Marken Konsumenten in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Dadurch wurden die Unternehmen ermittelt, die aus Sicht dieser Verbraucher ihre Versprechen halten und qualitativ hochwertige Produkte sowie einen guten Service bieten. Aus den abgegebenen Stimmen filterte die Fachjury branchenübergreifend insgesamt 46 Marken heraus.

Im Bereich Babyüberwachung 2020 ging Kindersicherheitsspezialist reer aus Leonberg als Sieger hervor. „Diese Auszeichnung bedeutet uns wirklich viel, denn sie beruht auf der Befragung einer sehr kritischen Zielgruppe. Wir sind überaus stolz und dankbar, dass unser tägliches Engagement für die Sicherheit der Allerkleinsten auf diese Weise belohnt wird. Das zeigt uns, dass unsere Qualitätsstrategie von den Kunden wahrgenommen und wertgeschätzt wird“, sagte Geschäftsführer Tim Lorenz. Mit der Erfindung des Babyphones hat das schwäbische Familienunternehmen reer im Jahr 1974 einen Meilenstein im Bereich Kindersicherheit gelegt und spielt auch nach fast 50 Jahren weiter ganz vorne mit.