Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

08.01.15

Handelsumfrage I: Alles im Blick

Die richtige Beleuchtung im Laden ist gerade für Modeartikel das A und O bei der Präsentation. So haben Kunden alles im Blick, fühlen sich aber dennoch nicht überfordert. Ein Wechsel in der Warenpräsentation kommt ebenfalls immer wieder gut an – auch im Online-Shop oder auf Facebook. Wie unsere Fachhändler Kinderbekleidung präsentieren, erfahren Sie in unserer aktuellen Umfrage von Elisabeth Porzner-Reuschel.

Nächstes Bild
Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

 
Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

 
Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

 
Zurück zum Artikel
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

08.05.25

Bibs

Ein Fläschchen für alle Fälle

Von  Katja Keienburg

05.05.25

In eigener Sache

Hey Baby 2025/26 ist da!

Von  Katja Keienburg

05.05.25

Designgeschichten

Sabine Schneider-Ferroni und die „Interlock-Kollektion“ von Engel

Von  Larissa Terwart

05.05.25

Themenwelt

Der Sommer 2025 kann kommen

Von  Katja Keienburg

06.05.25

Auszeichnung

WonderFolds „L-Serie“ gewinnt iF Design Award 2025

Von  Katja Keienburg

13.05.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Retail Garage ist nun Retail+ DUS

Von  Susanne Böhm

13.05.25

Kinderwagen

Limitierte „Bugaboo x Konges Sløjd“-Kollektion

Von  Susanne Böhm

12.05.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 19/2025

Von  Daniel Keienburg

12.05.25

my junior

Neue Services „Ready to Stroll“ und „Click & Collect“

Von  Katja Keienburg

12.05.25

Bücherecke

Spannende Lektüre für Groß und Klein

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo