Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

08.01.15

Handelsumfrage I: Alles im Blick

Die richtige Beleuchtung im Laden ist gerade für Modeartikel das A und O bei der Präsentation. So haben Kunden alles im Blick, fühlen sich aber dennoch nicht überfordert. Ein Wechsel in der Warenpräsentation kommt ebenfalls immer wieder gut an – auch im Online-Shop oder auf Facebook. Wie unsere Fachhändler Kinderbekleidung präsentieren, erfahren Sie in unserer aktuellen Umfrage von Elisabeth Porzner-Reuschel.

Nächstes Bild
Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

 
Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

 
Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

19.11.25

Auszeichnung

Das sind die „TOP 10 Spielzeug 2025“-Sieger

Von  Kerstin Barthel

18.11.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

19.11.25

Endverbrauchermesse

Besuch der Babini in München

Von  Katja Keienburg

20.11.25

Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2025

Spielwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs

Von  Kerstin Barthel

25.11.25

Lässig

Sieger des Kinder-Kreativwettbewerbs

Von  Katja Keienburg

25.11.25

Personalie

Paidi ernennt neuen Geschäftsführer

Von  Katja Keienburg

24.11.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 47/2025

Von  Kathrin Elling

24.11.25

Maxi-Cosi

Reibungsloses Reiseerlebnis mit dem „Fame Cabin“

Von  Katja Keienburg

21.11.25

Momcozy

„KleanPal Pro“ liefert saubere Fläschchen auf Knopfdruck

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo