Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

08.01.15

Handelsumfrage I: Alles im Blick

Die richtige Beleuchtung im Laden ist gerade für Modeartikel das A und O bei der Präsentation. So haben Kunden alles im Blick, fühlen sich aber dennoch nicht überfordert. Ein Wechsel in der Warenpräsentation kommt ebenfalls immer wieder gut an – auch im Online-Shop oder auf Facebook. Wie unsere Fachhändler Kinderbekleidung präsentieren, erfahren Sie in unserer aktuellen Umfrage von Elisabeth Porzner-Reuschel.

Vorheriges Bild
Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

 
Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

 
Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

07.08.25

Messehalle Hamburg-Schnelsen

Positive Bilanz der Kindermoden Nord

Von  Katja Keienburg

06.08.25

Familienmesse in Österreich

Einladung zum Kinderfestival

Von  Katja Keienburg

05.08.25

Brandboxx Salzburg

Sommerlaune auf der JOT Juniormode

Von  Katja Keienburg

08.08.25

Kooperation

Recycelte Naturfasern mit Tencel Lyocell

Von  Sibylle Michel

14.08.25

Consors Finanz Studie

Shoppen die Deutschen nachhaltig?

Von  Susanne Böhm

14.08.25

Montessori by Eichhorn

„Fensterbausteine“ und „Stapelperlen“

Von  Susanne Böhm

13.08.25

Trixie

Auszeichnung für nachhaltiges Unternehmertum

Von  Katja Keienburg

12.08.25

EMU Australia

Tierische Fantasie mit den „Little Creatures“

Von  Katja Keienburg

12.08.25

Mama Poppins

Personalisierbarer Kindergartenrucksack

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo