Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

08.01.15

Handelsumfrage I: Alles im Blick

Die richtige Beleuchtung im Laden ist gerade für Modeartikel das A und O bei der Präsentation. So haben Kunden alles im Blick, fühlen sich aber dennoch nicht überfordert. Ein Wechsel in der Warenpräsentation kommt ebenfalls immer wieder gut an – auch im Online-Shop oder auf Facebook. Wie unsere Fachhändler Kinderbekleidung präsentieren, erfahren Sie in unserer aktuellen Umfrage von Elisabeth Porzner-Reuschel.

Vorheriges Bild
Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

 
Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

Einzelne Spots lenken zu den buchstäblichen Highlights und lassen die Farben zur Geltung kommen.

 
Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

Doris Petzold vor ihrem Laden „Naseweis Kindermode“, in dem eine Präsentationswand zeigt, wie Fashion für Kids angezogen aussieht.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

27.06.25

Kinderwagen

„Butterfly 2“ von Bugaboo

Von  Susanne Böhm

29.08.25

Auszeichnung

Das sind die Gewinner vom Deutschen Spielzeugpreis 2025

Von  Kerstin Barthel

02.09.25

Baby Mobil

Moon: Komplett überarbeitete Kinderwagen

Von  Katja Keienburg

01.09.25

Anzeige

4Kraft: “The art of parenthood” – Kinderkrafts neuer Weg

von Kinderkraft

01.09.25

Anzeige

Die stille Umsatzreserve: Warum Hersteller jetzt den eigenen Webshop neu denken sollten

von HowTo Marketing

04.09.25

In eigener Sache

Die baby&junior 4/2025 ist da!

Von  Katja Keienburg

04.09.25

BDKH Trendbericht 2025

Das Ende der Komfortzone

Von  Susanne Böhm

03.09.25

HDE-Konsumbarometer September

Schlechtere Verbraucherstimmung

Von  Susanne Böhm

02.09.25

Baby Mobil

Moon: Komplett überarbeitete Kinderwagen

Von  Katja Keienburg

01.09.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 35/2025

Von  Kathrin Elling

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo