Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

11.07.23 – In eigener Sache

Feedback zum neuen B2C-Magazin Hey Baby

Seit dem 12. Mai 2023 liegt unser neues B2C-Magazin Hey Baby in zahlreichen Babyfachmärkten, Concept-Stores und Kinderläden aus. Das Feedback fällt durchaus positiv aus, ganz lieben Dank!

Nächstes Bild
Pia-Meyer-The-founded-family.jpg

„Ich wünschte, dass es ‚Hey Baby‘ schon in meiner ersten Schwangerschaft gegeben hätte. Die Beiträge sind schön geschrieben und mit Liebe ausgewählt. Das liest man auf jeder Seite.“, Pia Meyer, Gründerin von The founded family. © The founded family

 
Pia-Meyer-The-founded-family.jpg

„Ich wünschte, dass es ‚Hey Baby‘ schon in meiner ersten Schwangerschaft gegeben hätte. Die Beiträge sind schön geschrieben und mit Liebe ausgewählt. Das liest man auf jeder Seite.“, Pia Meyer, Gründerin von The founded family. © The founded family

 
Carolin-Klapper-little-greenie.jpg

„Euer Hey Baby ist sehr stilvoll und eure ausgewählten Themen treffen den Zahn der Zeit. Vom Zeckenschutz bis zum Lernturm – alles Themen, die junge Eltern beschäftigt! Auch finden wir gut, dass ihr Marken wie by Green Cotton, oder biobaby präsentiert – nachhaltige Marken, die wir auch führen und definitiv kein Green Washing betreiben.“, Carolin Klapper von little greenie OHG. © little greenie

 
Nuby-Peter-Mueller.jpg

„Seit heute Morgen 8:00 Uhr halte ich das erste Exemplar von Hey Baby in der Hand. Was für ein Start! Zu dieser Ausgabe kann ich Ihnen nur gratulieren. Ich freue mich, dass wir in dieser tollen Startausgabe dabei sein dürfen. Sie haben alles richtig gemacht!!! Ich nehme alle 30 Minuten das Heft in die Hand und entdecke neue Sachen.“, Klaus-Peter Müller, Country Manager Nûby Deutschland. © Nuby

 
Kindsgut-Corinna-Links.jpg

„Herzlichen Glückwunsch und willkommen, liebe Hey Baby! Die hochwertige Aufmachung und die inspirierenden Texte sind direkt mit der ersten Ausgabe eine richtige Bereicherung. Ist wirklich schön geworden und wir freuen uns natürlich auch sehr über das große Special zum Thema Abhalten.“, Corinna Links, Geschäftsführerin der Kindsgut GmbH. © Kindsgut

 
Allison-Oliver-Mecky.jpg

„Wir gratulieren zum Nachwuchs! Und wie schön, dass wir mit der Joie Cycle Collection Teil der ersten Ausgabe von Hey Baby sein durften. Auch in einer Welt, in der viel online gekauft wird und Influencer Kaufentscheidungen beeinflussen, sind und bleiben Print-Magazine für uns als Unternehmen ein wichtiger Touchpoint der Kunden zu unseren Marken Joie, Nuna und Graco. Deshalb freuen wir uns, dass mit Hey Baby ein neues Endkundenmagazin ausliegt, mit informativen Artikeln und einem wirklich hübschen Design. Wir sind gespannt auf die nächsten Ausgaben.“, Oliver Mecky, Geschäftsführer der Allison GmbH. © Allison

 
littleplan.jpg

„Wir freuen uns über die vielfältigen Themen in Hey Baby, die sich auf die tatsächlichen Bedürfnisse werdender oder junger Eltern konzentrieren. Besonders schätzen wir die Artikel zur Kindersicherheit, denn diese liegt uns mit unseren Erste-Hilfe-Produkten sehr am Herzen.", Meike Haagmans (rechts) und Lynn Marie Zapp von littleplan. © littleplan

 
Bibs-Peggy-Juche.jpg

„Hey Baby bietet die perfekte Mischung aus Produkteinführungen, praktischen Tipps, hilfreichen Beiträgen und jeder Menge Inspiration. Genau so stelle ich mir ein gutes Magazin vor – von allem etwas, und mit Wissen und Liebe ausgewählt und recherchiert. Bravo!“, Peggy Juche, BIBS-PR & Marketing Manager UK/Germany. © BIBS

 
Konfetti.jpg

„3-2-1-0 Konfetti! Mit einer virtuellen Konfetti-Kanone gratulieren wir herzlich zur Geburt von eurem neuen (Magazin-)Baby. Top Inhalt! Ihr seid echte Branchenexperten und -expertinnen und mit dem pastellfarbigen Layout habt ihr genau unseren Geschmack getroffen.“, Christine Richter, Annette Edmonds, Andrea Jahr (v. l. n. r.) von Konfetti Kommunikation. © Konfetti Kommunikation

 
Nadine-und-Frank-Tenbrook.jpg

„Wir freuen uns riesig, Hey Baby bei uns im Store in Bocholt an Kunden weiterzugeben und die Premierenausgabe auch in die Päckchen für Bestellungen in unserem Onlineshops zu legen. Mit unserer individualisierten Rückseite haben wir ein Unikat bekommen und sind damit super happy! Und unsere Kunden freuen sich über die ansprechende Beilage zum Einkauf.“, Nadine Tenbrock-Leenen und Frank Tenbrock von Schmatzepuffer. © Schmatzepuffer

 
Stefan-Laessig.jpg

„Hey Baby wirkt auf Anhieb ansprechend und einladend. Eltern bekommen das Magazin bei unseren Händlern ausgehändigt und finden darin Inspiration rund um das Thema Baby sowie passende Antworten zu ihren Fragen. Dies unterstützen wir sehr gerne.“, Stefan Lässig, Managing Director der Lässig GmbH. © Lässig

 
Kristina-FalkeInternational.jpg

„Die neue ,Hey Baby‘ ist sehr hochwertig und stilvoll gestaltet. Die Aufmachung in Farben sanft wie Babyhaut passt perfekt zu den liebevoll und interessant ausgearbeiteten Themen.“, Kristina Falke, International PR Director bei Falke. © Falke

 
Allegra-Schneider-Feiler.jpg

„Das Magazin ist haptisch total hochwertig. Die redaktionellen Themen sind super qualitätvoll. Eine gute Mischung aus Ratgeber und eben exklusiven Produkten für die Erstausstattung. Man hat das Magazin gerne in der Hand und dann auch noch kostenlos zum Mitnehmen. Nachdem ich das Magazin durchgeblättert habe, bringe ich es gleich meiner schwangeren Arbeitskollegin, die sicherlich dankbar für diesen wertvollen Input im Magazin ist. Ich bin begeistert, weiter so.“, Allegra Schneider, PR- und Kommunikationsmanagerin bei Feiler. © Feiler

 
hallohebamme.jpg

„Wir haben uns sehr über den Artikel gefreut. Uns gefällt das Magazin sehr gut. Die Beiträge und der Aufbau sind sehr schön gestaltet, übersichtlich und informativ.“, Anja Stern und Marie Kuon (li). von hallohebamme. © Simone Lobgesang

 

Weitere Artikel zu:

  • Hey Baby
  • Feedback
  • In eigener Sache
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

  • Meistgelesen
  • Aktuelles

08.05.25

Bibs

Ein Fläschchen für alle Fälle

Von  Katja Keienburg

13.05.25

Kinderwagen

Limitierte „Bugaboo x Konges Sløjd“-Kollektion

Von  Susanne Böhm

05.05.25

In eigener Sache

Hey Baby 2025/26 ist da!

Von  Katja Keienburg

09.05.25

Plattform für Mütter

Unterstützende Gemeinschaft

Von  Susanne Böhm

05.05.25

Themenwelt

Der Sommer 2025 kann kommen

Von  Katja Keienburg

15.05.25

Mit PayPal an der Ladenkasse bezahlen

Bald bundesweit neue Bezahlmöglichkeiten

Patrick Stehle

14.05.25

Baby-Online-Shops

Mit gutem Gewissen online einkaufen

Von  Susanne Böhm

14.05.25

Salone Internazionale

Toys & Baby Milano erneut mit Top-Ergebnissen

Von  Katja Keienburg

13.05.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Retail Garage ist nun Retail+ DUS

Von  Susanne Böhm

13.05.25

Kinderwagen

Limitierte „Bugaboo x Konges Sløjd“-Kollektion

Von  Susanne Böhm

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo