Bis Mai 2021 steigerte babymarkt.de seinen Umsatz um über 30 %, bis Ende des Jahres prognostiziert der Online-Fachmarkt 250 Mio. Euro. © babymarkt.de
Bis Mai 2021 steigerte babymarkt.de seinen Umsatz um über 30 %, bis Ende des Jahres prognostiziert der Online-Fachmarkt 250 Mio. Euro. © babymarkt.de
Auf bambolin.de dreht sich fast alles um den natürlichen Werkstoff Holz und seine vielen Facetten. © Bambolin
Wie bleiben die deutschen Innenstädte lebendig? Dieser Frage widmete sich eine dreiteilige Workshop-Reihe des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel in Kooperation mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi). © Karl-Hendrik Tittel/redaktion93 - stock.adobe.com
Bis Mai 2021 steigerte babymarkt.de seinen Umsatz um über 30 %, bis Ende des Jahres prognostiziert der Online-Fachmarkt 250 Mio. Euro. © babymarkt.de
Wie gehen (werdende) Mütter in Pandemiezeiten beim Online-Shopping vor? Das Webportal miBaby hat eine Umfrage unter 1042 Frauen durchgeführt. © miBaby
Das Konzept von innector basiert auf verschiedenen Faktoren rund um das Thema Digitalisierung. © Zukunft des Einkaufens
Bei Lillemar gibt es handgemachte Babyprodukte, die Gründerin Marlitt Buchal mit passenden Artikeln verschiedener Marken ergänzt. © Lillemar