In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

Viele Händler erreichten ihre Kundschaft im Weihnachtslockdown über Services wie Click & Collect, Online-Shops, virtuelle Beratungen und den Vertrieb über soziale Medien. © imtmphoto/stock.adobe.com
01.02.21 – Weihnachtsgeschäft 2020
Weihnachtsgeschäft 2020
Der zweite Lockdown kam für viele Händler überraschend. Welche Maßnahmen der Handel zur Rettung des Weihnachtsgeschäftes ergriffen hat, zeigt eine neue ...
29.01.21 – Service und Beratung in Lockdown-Zeiten
Service und Beratung in Lockdown-Zeiten
Coronabedingt wird viel online eingekauft. Welche persönlichen Beratungssituationen sich nachbilden lassen und worauf Shopbetreiber achten sollten, erklärt ...

EK-Projektmanagerin Karoline Gumpert begrüßte vor Ort in Gräfelfing Eric Reinartz und sein „Reinartz Babyland“ in der HappyBaby-Familie. © EK/servicegroup
27.01.21 – Shopkonzept der EK/servicegroup
Shopkonzept der EK/servicegroup
Die HappyBaby-Familie hat Zuwachs bekommen: Die EK/servicegroup vermeldet drei neue HappyBaby-Fachhandelspartner aus Bayern und Niedersachsen.

Mit dem „DigitalNavi Handel“ schafft das Kompetenzzentrum Handel erstmalig eine umfangreiche Übersicht über technologische Möglichkeiten zur Digitalisierung des stationären Point of Sale. © Boris Zerwann - stock.adobe.com
26.01.21 – Digitalisierung
Digitalisierung
Übersicht über Möglichkeiten zur Digitalisierung: Das Kompetenzzentrum Handel, in dem der HDE Konsortialführer ist, stellt das „DigitalNavi Handel“ vor.