
Viele Händler erreichten ihre Kundschaft im Weihnachtslockdown über Services wie Click & Collect, Online-Shops, virtuelle Beratungen und den Vertrieb über soziale Medien. © imtmphoto/stock.adobe.com
Viele Händler erreichten ihre Kundschaft im Weihnachtslockdown über Services wie Click & Collect, Online-Shops, virtuelle Beratungen und den Vertrieb über soziale Medien. © imtmphoto/stock.adobe.com
EK-Projektmanagerin Karoline Gumpert begrüßte vor Ort in Gräfelfing Eric Reinartz und sein „Reinartz Babyland“ in der HappyBaby-Familie. © EK/servicegroup
Mit dem „DigitalNavi Handel“ schafft das Kompetenzzentrum Handel erstmalig eine umfangreiche Übersicht über technologische Möglichkeiten zur Digitalisierung des stationären Point of Sale. © Boris Zerwann - stock.adobe.com
Gefahr der massiven Arbeitsplatzverluste: Die neue Kampagne von BTE, BDSE und BLE fordert eindringlich wirksame Unterstützung von der Bundesregierung. © BTE Handelsverband Textil