„Die neue ,Hey Baby‘ ist sehr hochwertig und stilvoll gestaltet. Die Aufmachung in Farben sanft wie Babyhaut passt perfekt zu den liebevoll und interessant ausgearbeiteten Themen.“, Kristina Falke, International PR Director bei Falke. © Falke
„Die neue ,Hey Baby‘ ist sehr hochwertig und stilvoll gestaltet. Die Aufmachung in Farben sanft wie Babyhaut passt perfekt zu den liebevoll und interessant ausgearbeiteten Themen.“, Kristina Falke, International PR Director bei Falke. © Falke
Projektleiterin Sybille A. Mutschler (re.) begrüßte baby&junior-Mediaberaterin Maria Radovanovic in München. © Meisenbach GmbH
Die steigende Inflation bremst weiter die Umsatzentwicklung im Einzelhandel. © Andrey Popov | stock.adobe.com
Zwei Drittel der Konsumenten plädieren dafür, dass sich Social Media nicht weiter zu einer Shopping-Plattform entwickelt. Das sind deutlich mehr als noch vergangenes Jahr, v. a. bei den 16- bis 29-Jährigen. © ECC Köln
„Ich wünschte, dass es ‚Hey Baby‘ schon in meiner ersten Schwangerschaft gegeben hätte. Die Beiträge sind schön geschrieben und mit Liebe ausgewählt. Das liest man auf jeder Seite.“, Pia Meyer, Gründerin von The founded family. © The founded family