Lottili bietet nicht nur Produkte, sondern auch eine unterstützende Lösung für Eltern, die sich (zwangsläufig) intensiv mit dem Thema Babyschlaf auseinandersetzen müssen. © Lottili
Lottili bietet nicht nur Produkte, sondern auch eine unterstützende Lösung für Eltern, die sich (zwangsläufig) intensiv mit dem Thema Babyschlaf auseinandersetzen müssen. © Lottili
„Mamé“ aus Belgien fertigt Mode für Kinder, die mitwächst, einfach zu bedienen ist und ethisch produziert wird. Die Kleidung für Babys wächst sechs bis zwölf Monate mit, während der Bestseller sogar sechs Jahre getragen werden kann: Der Overall ist dafür gemacht, draußen zu spielen, ohne schmutzig zu werden, und lässt sich an den Handgelenken, Knöcheln, der Taille, dem Schritt und der Kapuze verstellen. © Mame
Die Supreme Kids ist trendgebend im Kids-Segment und lockt zweimal im Jahr Einkäufer, Besucher und ausstellende Labels nach München. © Emily Kornya
Um Innenstädte lebendig zu halten, ist der Erhalt des stationären Einzelhandels entscheidend. © stock.adobe.com/garpinina
Das neue „Philips Avent Premium Connected Videophone“ gewährleistet den Eltern mehr Gelassenheit, während ihr Baby in seinem Bettchen liegt. © Philips Avent
Eine Untersuchung der AUMA zeigt Bedeutung der Messewirtschaft und Potenziale bei Nachhaltigkeitszielen. © Koelnmesse/ Alita Holzhauer