
Doris Schoger, Geschäftsführerin von Tildi, richtet sich mit der Online-Plattform an Endkunden, aber auch an Hersteller und Händler. © Tildi
Doris Schoger, Geschäftsführerin von Tildi, richtet sich mit der Online-Plattform an Endkunden, aber auch an Hersteller und Händler. © Tildi
Jeder „Looksack“ von Orangenkinder wird komplett ausgeliefert, wozu entweder ein Gesicht oder eine Tasche nach Wahl gehört. © Orangenkinder
Das Nestchen „Nido Max“ von Julius Zöllner im neuen Design „Jungle Dream“ und der Musselin-Schlafsack „Dune“. © Julius Zöllner
Keine Öffnungen, Bänder oder Fangstellen für mehr Sicherheit: Träumeland stellte auf der Kind + Jugend u. a. das Nest „Home Air“ vor. © Träumeland
Eine Mehrheit von Verbrauchern in Deutschland möchte auch künftig mit Bargeld bezahlen. © stock.adobe.com/photoschmidt