Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

FlypSite_Ambiente_2016

Die Messe in Bildern – mit dem Live-Blog von stil & markt verpassen Sie nichts.

 
12.02.16 – stil & markt

stil & markt

Live-Blog von der Ambiente 2016

Verfolgen Sie den Live-Blog unseres Schwestermagazins stil & markt von der Konsumgütermesse Ambiente! Wie Sie selbst zum Reporter auf der Ambiente werden ... Von  Redaktion
Tomy_Cara_Lamaze

Die Lamaze-Figuren Cara und Sina lassen sich an Kinderwagen, Babyschale oder Bett anbringen.

 
04.02.16 – Toys&Play

Toys&Play

TOMY: Spielen und Lernen

Auf der Spielwarenmesse stellte TOMY zahlreiche Neuheiten der Babyspielzeug-Marke Lamaze und aus dem Bereich Badespielzeug vor. Von  Redaktion
Ewers_byGraziela_grau

Auf diesen Strumpfhose tobt das Leben!

 
10.02.16 – Fashion & Accessoires

Fashion & Accessoires

Ewers/byGraziela: Kult & Klassik

Die Ewers Strümpfe GmbH und das Retro-Label byGraziela bringen eine gemeinsame Kollektion in den Handel. Von  Redaktion
Zazu_Dex_Liz_Don

Dex, Liz und Don schalten sich nach zehn Minuten automatisch ab.

 
08.02.16 – Toys&Play

Toys&Play

Zazu/KidsBo: Plüschtier mit Herz

Neu bei Distributor KidsBo sind liebevoll gestaltete Kuscheltiere des niederländischen Labels Zazu. Von  Redaktion
EHI_LED_Leitfaden2016_Abb_01

Die Umrüstung auf LED-Lampen schreitet voran: Die Checkliste des EHI unterstützt den Handel im Beurteilungs- und Auswahlprozess.

 
05.02.16 – Shopbeleuchtung

Shopbeleuchtung

EHI Checkliste: LED im Handel

Das EHI Retail Institute unterstützt Händler im LED-Auswahlprozess mit der Checkliste „Einsatz von LED im Handel 2016“. Von  Redaktion
kleine_fabriek_antoine_peters

Der holländische Designer Antoine Peters stellte auf der Messe seine neue Capsule Collection in Zusammenarbeit mit Kidscase vor.

 
04.02.16 – Fairs&Events

Fairs&Events

kleine fabriek: Treffpunkt Mode

Am 17. und 18. Januar 2016 trafen sich die Top-Player der internationalen Kindermoden-Branche im Amsterdamer RAI zur Winterausgabe der kleinen fabriek. Von  Redaktion
Ikarus_Kids_Landshut

Der stationäre Fachhandel bleibt der dominierende Vertriebsweg, wenn er langfristig auf eine wirkungsvolle Online-Offline-Vernetzung setzt. (Foto: Ikarus Kid's , Landshut)

 
04.02.16 – Studie

Studie

IFH sieht Optimierungsbedarf im Modehandel

Die aktuelle Studie „Fashion 2025“ macht klar, dass der stationäre Fachhandel auf eine wirksame Offline-Online-Vernetzung setzen muss, um zu bestehen. Von  Redaktion