
Geballte Frauenpower: Nicole Rensch (BMW Group Experiential Marketing), Marta Pina Fernandez (nuna Brand Director), Julia Karkalis (CEO Karkalis Communication) und Katharina Janner (nuna Brand Lead DACH, Ungarn, Niederlande). © nuna
Geballte Frauenpower: Nicole Rensch (BMW Group Experiential Marketing), Marta Pina Fernandez (nuna Brand Director), Julia Karkalis (CEO Karkalis Communication) und Katharina Janner (nuna Brand Lead DACH, Ungarn, Niederlande). © nuna
Konsequent setzt Wollgäng auf Naturmaterialien wie reine Schurwolle, die sowohl umweltschonend als auch langlebig ist. © Wollgäng
Über 80 % der befragten Händler und Hersteller beschäftigen sich aktiv mit der Implementierung von KI. © tiagozr/stock.adobe.com
Der Kindergarten St. Bernhard in Brühl war eine von 40 Einrichtungen, die sich über ein Spendenpaket von Heless freuen. © Heless
Axkid sieht die Übernahme von Påhoj als Teil einer langfristigen Strategie, um weiterhin an der Spitze von Kindermobilität, Sicherheit und Innovation zu stehen. © Påhoj