Katja Keienburg

CharLe-Mund-Nasen-Maske.jpg

CharLe bietet Mund-Nasen-Masken für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. © CharLe

 
Mund-Nasen-Masken sind gefragt – in Bayern gilt ab Montag sogar Maskenpflicht. Das Modelabel CharLe bekommt aufgrund der hohen Nachfrage nun Unterstützung. Von  Katja Keienburg
Schildkroet-Little1.jpg

Little1 heißt der neue, leichte Kinder-Scooter von Schildkröt, den es in zwei Farbvarianten gibt. © Schildkröt

 
22.04.20 – Baby Mobil

Baby Mobil

Neue Fun-Sportartikel von Schildkröt

Ob Little1, Fun Jumper oder Balance Board: Mit den Neuheiten von Schildkröt starten Kindern schwungvoll in den Frühling. Von  Katja Keienburg
hello-baby-rosenheim.jpg

Der Verkaufsraum von hello baby ist übersichtlich nach Bereichen aufgeteilt. Dabei zieht sich das Corporate Identity in schwarz-weiß konsequent durch. © hello baby

 
21.04.20 – Shop-Talk

Shop-Talk

hello baby, Rosenheim

Daniela Zellner hat ein Faible für ökologisch hergestellte und moderne Produkte. Im September 2017 eröffnete sie hello baby in Rosenheim. Von  Katja Keienburg
ERgobaby-Schlafsack.jpg

Den Puck-Mich-Sack von Ergobaby gibt es in elf niedlichen Designs. © Ergobaby

 
21.04.20 – Ergobaby

Ergobaby

Puck-Mich-Sack in neuen Designs

Süße Träume mit Ergobaby: Der Hamburger Hersteller präsentiert seinen Puck-Mich-Sack in neuen Designs und wie gewohnt mit dem praktischen TOG-Wert. Von  Katja Keienburg
EKservicegroup-HappyBaby.jpg

Nach den den ersten Lockerungen des Corona-Shutdowns sollen laut EK auch Babyfachmärkte unabhängig von ihrer Größe wieder öffnen dürfen. © EK/servicegroup

 
20.04.20 – EK/servicegroup

EK/servicegroup

Systemrelevanz für Babyfachmärkte

Die EK/servicegroup fordert Systemrelevanz für Babyfachmärkte. Doch nur in Nordrhein-Westfalen dürfen sie heute unabhängig von ihrer Größe öffnen. Von  Katja Keienburg
Kampagne-mitabstand.jpg

Der BTE hat die Kampagne #mitAbstand mit kostenlosen Druckvorlagen für Händler konzipiert. © BTE

 
18.04.20 – BTE

BTE

Kampagne #mitAbstand

Einige Geschäfte dürfen ab 20. April 2020 unter bestimmten Hygienebedingungen wieder öffnen. Dafür hat der BTE die Kampagne #mitAbstand konzipiert. Von  Katja Keienburg
Christina-Amin-Gollnest-.jpg

Christina Amin ist seit 1. April 2020 Leiterin Digitales Marketing bei Gollnest & Kiesel. © goki

 
18.04.20 – Personalie

Personalie

Gollnest & Kiesel: Neue Managerin Digitales Marketing

Christina Amin hat zum 1. April 2020 die Leitung Digitales Marketing bei Gollnest & Kiesel übernommen. Von  Katja Keienburg