Katja Keienburg

Charli-Baby-Copyright-Charli-Baby.jpg

Roni Djelili möchte sich von klassischen Babygeschäften abheben und exklusive Marken sowie Produkte anbieten, die es bisher noch nicht auf dem Schweizer Markt gab. © Charli Baby

 
30.07.25 – baby&junior-Lieblingsladen

baby&junior-Lieblingsladen

Charli Baby, Spreitenbach

Das Charli Baby Center in Spreitenbach kombiniert hochwertige Babyprodukte mit einem modernen Lifestyle-Ansatz. Das Konzept gibt es bereits seit fast ... Von  Katja Keienburg
Maike Thalmeier und Natalia Rudova Copyright Meisenbach GmbH.jpg

Maike Thalmeier der Agentur Ubermut begrüßte baby&junior-Mediaberaterin Natalia Rudova auf der Innatex. © Meisenbach GmbH

 
29.07.25 – Muveo GmbH

Muveo GmbH

Unser Besuch der Innatex 2025

Vom 19. bis 21. Juli 2025 versammelten sich über 200 Green-Fashion-Brands auf der Innatex, um die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2026 zu präsentieren. ... Von  Katja Keienburg
Marc-OPolo.jpg

Ein Look voller Leichtigkeit und Charme: Die gehäkelte Strickjacke in „Calm Orange“, dazu ein weißes T-Shirt mit bunter Logo-Crochet-Applikation und eine verkürzte Denim mit verspielten Rüschen. © Marc O'Polo

 
28.07.25 – Fashion-Special Sommer 2026

Fashion-Special Sommer 2026

„Junior“-Kollektion von Marc O’Polo

Bei Marc O’Polo trifft nächstes Jahr Sommerlaune auf Lieblingslooks. Wir stellen die neue „Junior“-Kollektion vor. Von  Katja Keienburg
Supreme-Kids.jpg

Die niederländische Marke Baje Studio wurde auf der Supreme Kids vertreten von der JS Handelsagentur. © The Supreme Group

 
28.07.25 – The Supreme Group

The Supreme Group

Supreme Kids blickt mutig nach vorn

Welche Rolle spielen Modemessen im aktuell schwierigen Marktumfeld? Begegnung und Austausch waren auf der Supreme Kids in München wichtiger denn je. Von  Katja Keienburg
Konsumklima-Juli-2025.jpg

Die Grafik zeigt die Entwicklung des Konsumklimaindikators im Verlauf der letzten Jahre. © GfK & NIM

 
25.07.25 – GfK Konsumklima powered by NIM

GfK Konsumklima powered by NIM

Konsumklima weiter ohne Erholung

Wie schon im Vormonat präsentiert sich die Verbraucherstimmung in Deutschland auch im Juli 2025 ohne klaren Trend. Eine Erholung lässt damit weiterhin ... Patrick Stehle
theheartsoap-Seife.jpg

Mit „the heart soap“ wird das Motto „Saubere Hände – offenes Herz“ lebendig. © own it skincare

 
25.07.25 – own it skincare

own it skincare

„the heart soap“: Händewaschen mit Herz

„the heart soap“ der neuen Hautpflegemarke own it skincare ist bunte Seife für kleine Hände und große Herzen. Hinter dem Konzept steht ein kraftvolles ... Von  Katja Keienburg
babywho-Ranja-Ney.jpg

Ranja Ney, Gründerin babywho, bringt mit babywho Connect Familien, Marken und Experten zusammen. © babywho

 
23.07.25 – Neues Event-Format

Neues Event-Format

babywho Connect in Berlin

Ranja Ney, Gründerin babywho, ruft ein neues Event-Format ins Leben. Am 11. und 12. Oktober 2025 kommen bei babywho Connect in Berlin Vertreter aus den ... Von  Katja Keienburg