Chefredakteurin Katja Keienburg Telefon: Tel. +49 951 861-122 E-Mail: katja.keienburg@babyundjunior.de Kontakt LinkedIn Verbraucher erwarten vom Geschäft vor Ort eine persönliche, aber auch virtuelle Ansprache. Foto: Modomoto 15.03.17 – Handelstrends Handelstrends Was Konsumenten in 2017 erwarten Kunden erwarten auch von stationären Händlern eine digitale Ansprache über mobile Endgeräte. Das zeigen die sieben Zukunftstrends im Einzelhandel. Von Katja Keienburg Vorherige ArtikelVorherige Artikel1…229Vorherige Artikel230Vorherige Artikel231Vorherige Artikel232
Chefredakteurin Katja Keienburg Telefon: Tel. +49 951 861-122 E-Mail: katja.keienburg@babyundjunior.de Kontakt LinkedIn
Verbraucher erwarten vom Geschäft vor Ort eine persönliche, aber auch virtuelle Ansprache. Foto: Modomoto 15.03.17 – Handelstrends Handelstrends Was Konsumenten in 2017 erwarten Kunden erwarten auch von stationären Händlern eine digitale Ansprache über mobile Endgeräte. Das zeigen die sieben Zukunftstrends im Einzelhandel. Von Katja Keienburg