Katja Keienburg

LaessigUkraine.jpg

Ob Messeveranstalter, Händler oder Industriepartner: Die Hilfsbereitschaft für Menschen in der Ukraine ist groß. © Lässig

 
14.04.22 – Krieg in der Ukraine

Krieg in der Ukraine

Große Hilfsbereitschaft und klare Worte

Seit Ende Februar herrscht in der Ukraine Krieg – mit unermesslichem Leid über die Bevölkerung und Auswirkungen für die Wirtschaft. Und ein Krieg, der ... Von  Katja Keienburg
Marco-Terriuolo-Swandoo.jpg

Marco Terriuolo ist bei Swandoo ab sofort neuer Sales Director Western Europe. © Swandoo

 
13.04.22 – Personalie

Personalie

Marco Terriuolo verstärkt das Swandoo-Team

Das Team von Swandoo bekommt mit Marco Terriuolo Verstärkung: Er übernimmt fortan die Funktion des Sales Directors Western Europe. Von  Katja Keienburg
BJ-22022.jpg

In der Titelstory geht es um die Kooperation zwischen Hartan und Mercedes Benz. © Meisenbach GmbH

 
12.04.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere baby&junior 2/2022 ist da!

Heute erscheint die zweite baby&junior 2022. Neben den zahlreichen Hilfsaktionen für die Ukraine berichten wir über viele spannende Neuigkeiten aus der ... Von  Katja Keienburg
Thule-Spring.jpg

Der „Thule Spring“ ist der flexible und funktionale Buggy für jeden Elternalltag. © Thule

 
Der „Thule Spring“ ist ein erstklassiger dreirädiger Buggy, der Eltern mit ihrem Kind die Welt genießen lässt – und das jeden einzelnen Tag im Jahr. Von  Katja Keienburg
Elodie-Mondo.jpg

Der Elodie „Mondo“-Stroller bietet Eltern zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten. © Elodie

 
11.04.22 – Kinderwagen

Kinderwagen

Elodie: „Mondo“-Stroller Carry-Cot

Die Designmarke Elodie erweitert das Sortiment des Kinderwagens „Mondo“-Stroller. Für das Kinderwagensystem wird nun eine Kinderwagenwanne angeboten. Von  Katja Keienburg
Abus-Kinderhelm.jpg

Der „Abus Youn-I“ überzeugte im aktuellen Kinderhelmtest der Stiftung Warentest. © Abus

 
08.04.22 – Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Kinderhelm „Abus Youn-I“ ist Testsieger

Pünktlich zum Beginn der Zweiradsaison hat die Stiftung Warentest einen umfangreichen Kinderfahrradhelm-Test veröffentlicht. Bei dem Test wurden insgesamt ... Von  Katja Keienburg
4Kidz-eu.jpg

Der Ukraine-Konflikt gefährdet Umsätze in Höhe von 4,85 Mrd. Euro im Mode-Einzelhandel in Europa, davon 1,12 Mrd. Euro in Deutschland. © 4Kidz eu

 
07.04.22 – Allianz Trade Studie

Allianz Trade Studie

Ukraine-Konflikt: Kommt der Modehandel aus der Mode?

Laut der Allianz Trade Studie trübt der Ukraine-Konflikt die Aussichten für den textilen Einzelhandel ein, sowohl in Europa als auch in Deutschland. Von  Katja Keienburg