25.10.23 – Personalie

Cybex: Neuer Chief Sales Officer

Cybex hat mit Roland Auschel einen neuen Chief Sales Officer bekommen. In seiner neuen Rolle verantwortet er alle Omnichannel-Vertriebskanäle weltweit.

Cybex-Roland-Auschel.jpg

Roland Auschel ist neuer Chief Sales Officer bei Cybex. © Cybex

 

Roland Auschel soll die bereits eingeschlagene Positionierung der Marke mit strategischen Partnern weiter ausbauen, die bestehenden Fachhandels-Partnerschaften stärken und die Transformation der Vertriebsorganisation gestalten. Er berichtet dabei direkt an den Cybex-CEO Johannes Schlamminger. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz in der Gestaltung von globalen Vertriebsstrategien und Organisationen spielt er bei der Umsetzung der ambitionierten Wachstumsziele von Cybex eine entscheidende Rolle. Roland Auschel war 33 Jahre maßgeblicher Teil des Wachstums der Adidas-Gruppe, davon fast zehn Jahre als Vertriebsvorstand.