Produkte

Geld-anlegen-fuer-Kinder.jpg

Erfolgreich sparen für den Nachwuchs: Tipps und Hilfe bietet der Ratgeber „Geld anlegen für Kinder“. © Stiftung Warentest

 
24.01.25 – Buchtipp

Buchtipp

„Geld anlegen für Kinder“

Der Ratgeber „Geld anlegen für Kinder“ der Stiftung Warentest zeigt, worauf es bei der richtigen Geldanlage für den Nachwuchs ankommt. Von  Katja Keienburg
Ravensburger-Puzzle-UP.jpg

„Puzzle UP!“ besteht jeweils aus mehreren Einzelpuzzles, die zusammengesetzt ein großes Bild ergeben. © Ravensburger

 
23.01.25 – Ravensburger

Ravensburger

„Puzzle UP!“ und Deutsche Puzzlemeisterschaft

Die Ravensburger Puzzlereihe „Puzzle UP!“ begleitet Zwei- bis Sechsjährige durch alle wichtigen Entwicklungsphasen. Als Hauptsponsor 2025 richtet Ravensburger ... Von  Susanne Böhm
PK-Spielwarenmesse-2025.jpeg

Das Team des Spielwarenmesse-Vorstands Florian Hess, Christian Ulrich und Jens Pflüger (v. li.) freut sich auf die 74. Ausgabe. © Meisenbach

 
23.01.25 – Spielwaren

Spielwaren

„ToyAward 2025“: Das sind die Nominierten

Heute Vormittag wurden im Cinecitta’ Kino in Nürnberg im Rahmen der Hauptpressekonferenz zur 74. Spielwarenmesse die Anwärter für die begehrten „ToyAwards“ ... Von  Kerstin Barthel
Steiff-Snoopy-Love-und.jpg

Freunde fürs Leben: „Snoopy Love“ und „Snoopy Heartbreakers Club“. © Steiff

 
22.01.25 – Plüschneuheiten

Plüschneuheiten

Steiff: Neue Snoopys mit Herz

Kuschelige Gefährten präsentiert Steiff pünktlich zu seinem 75. Firmenjubiläum dieses im Jahr. Dabei steht Snoopy aus der Comic-Serie Peanuts hoch im ... Von  Redaktion
Habibi-Plush.jpg

Habibi Plush möchte mit seinen Wärmekuscheltieren für alle Altersgruppen Wärme und Freude schenken und dabei höchste Produktqualität und Sicherheit gewährleisten. © Habibi Plush

 
22.01.25 – Bloomboxer GmbH

Bloomboxer GmbH

Neuer Inhaber für Habibi Plush

Seit 1. Januar 2025 ist die Bloomboxer GmbH aus Zapfendorf Inhaber der Marke Habibi Plush mit einer Serie von Wärmekuscheltieren. Von  Katja Keienburg
Stokke-Yoyo3.jpg

Der „Stokke Yoyo³“ eignet sich vom Neugeborenen- bis zum Kleinkindalter. © Stokke

 
21.01.25 – Kindersicherheit

Kindersicherheit

Rückruf des „Stokke Yoyo³“

Stokke AS ruft einige Chargen seines Kinderwagens „Stokke Yoyo³“ zurück. Betroffene können sich auf der Website auch ohne Kaufbeleg registrieren. Von  Katja Keienburg
nuna-und-BMW.jpg

Im Mittelpunkt der Marketingkampagne für die Nuna x BMW Kollektion stehen aufgeweckte Kinder, die die natürliche Lässigkeit und coole Eleganz eines BMW-Fahrers verkörpern. © nuna

 
21.01.25 – Baby Mobil

Baby Mobil

Exklusive Nuna x BMW Kollektion

Nuna und BMW bringen eine gemeinsame Kollektion auf den Markt: Sie umfasst eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Produkten für Eltern, darunter ... Von  Katja Keienburg