Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

10.09.22 – Koelnmesse

Kind + Jugend 2022 in Bildern

In Köln auf der Kind + Jugend haben wir zahlreiche Marken und Hersteller besucht. In dieser Bildergalerie finden Sie weitere Eindrücke.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
K-u-J-22.jpeg

Melanie Syring (li.) stellte das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel (Mitte) und baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg die neuen Kollektionen von Sebra vor. © Meisenbach

 
Laessig-K--J-2022.jpg

Sun, Fun, Run: baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg (li.) mit Pressesprecherin Laure Bertrando und Geschäftsführerin Claudia Lässig am Lässig-Stand. © Meisenbach GmbH

 
K-u-J-22.jpeg

Claudia Stabenow und Klaus-Peter Müller von Nuby präsentierten den „RapidCool“ zur Zubereitung von Babynahrung. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Die Marketingdamen Sarah Sowa (li.) und Marie Bloching bei Britax Römer freuen sich sehr über den Innovation Award und zeigten baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg den Gewinner-Autokindersitz. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Wiedersehen bei Playshoes: baby&junior-Mediaberater Christian Keller und Geschäftsführer Kai Schreyeck. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Melanie Syring (li.) stellte das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel (Mitte) und baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg die neuen Kollektionen von Sebra vor. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Das Team von walk-e war zum ersten Mal auf der Kind + Jugend dabei und freute sich über die tolle Resonanz. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Bei Qeridoo traf baby&junior-Mediaberaterin Iris Lepach (re.) Rebekka Boldt. © Meisenbach

 
Little-Dutch.jpg

Nadine Tenbrock-Leenen und Frank Tenbrock von Schmatzepuffer begrüßten baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg bei Little Dutch. © Meisenbach GmbH

 
Hartan.jpg

Kommt gut an: Die Mercedes-Benz Kollektion von Hartan, die Geschäftsführer Frank Hartan baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg zeigte. © Meisenbach GmbH

 
K--J-22-Bjoern-Christ.jpg

Björn Wörner zeigt bei Werner Christ den klimaneutral gegerbten „Flims“-Fusssack – für alle Kinderwagen geeignet. © Meisenbach GmbH

 
K-u-J-22.jpeg

Die BCMI-Mitglieder nutzten die Kind + Jugend für den Austausch. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Marketingmanagerin Emily Brown empfing baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg bei Uppababy. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Katrine Loug Jagd war mit we are bitte zum zweiten Mal in Köln dabei. © Meisenbach

 
Moshe-Oana-Mokki-K--J-.jpg

Moshe Ohana von Mokki freut sich über guten Zuspruch auf der Messe für seine Baby- und Kindersonnenbrillen, die bereits einige Awards gewonnen haben. © Meisenbach GmbH

 
Melanie-Sangers-Bebe-Jou.jpg

Melanie Sangers zeigte uns die neue Kollektion von Bebe Jou. © Meisenbach GmbH

 
Bibs-CEO-Henrik-Larsen.jpg

Henrik Larsen, CEO von Bibs, und baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg trafen sich auf der Kind + Jugend wieder. © Meisenbach

 
Leclerc-Kind--Jugend-22.jpeg

Iris Lepach von baby&junior genoss die kurze Kuscheleinheit bei Leclerc. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Das gesamte baby&junior-Team freut sich schon auf die nächste Kind + Jugend. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Kind + Jugend
  • Koelnmesse
  • Bildergalerie
  • Messen international
Katja Keienburg
Verantwortliche Redakteurin

Katja Keienburg

Kind + Jugend

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

02.03.23

HDE Klimaschutzoffensive

Mit diesen Tipps spart der Handel Energie

Von  Sabine Stenzel

23.03.23

BabyOne

Neues D2C-Label „Elsa & Emil“

Von  Susanne Böhm

27.03.23

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 12/2023

Von  Sven Ramer

15.03.23

Retail Solutions

Zehn Trends im stationären Handel

Von  Susanne Böhm

28.03.23

Gastbeitrag: Online-Shopping im 9:16 Format

Social Commerce als Umsatz-Booster

Von  Katja Keienburg

31.03.23

U.S. Toy Association

Toy Trends 2023

Von  Kerstin Barthel

30.03.23

Personalie

Neuer Key-Account-Manager bei small foot

Von  Kerstin Barthel

29.03.23

Handelsverband Deutschland

Ostergeschäft: 2,2 Mrd. Euro Umsatz

Von  Susanne Böhm

29.03.23

forsa und Bepanthen-Kinderförderung

Mehrheit der Eltern erlebt ihre Kinder zufrieden

Von  Katja Keienburg

29.03.23

Baby Mobil

Flexibel unterwegs

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo