Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

10.09.22 – Koelnmesse

Kind + Jugend 2022 in Bildern

In Köln auf der Kind + Jugend haben wir zahlreiche Marken und Hersteller besucht. In dieser Bildergalerie finden Sie weitere Eindrücke.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Moshe-Oana-Mokki-K--J-.jpg

Moshe Ohana von Mokki freut sich über guten Zuspruch auf der Messe für seine Baby- und Kindersonnenbrillen, die bereits einige Awards gewonnen haben. © Meisenbach GmbH

 
Laessig-K--J-2022.jpg

Sun, Fun, Run: baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg (li.) mit Pressesprecherin Laure Bertrando und Geschäftsführerin Claudia Lässig am Lässig-Stand. © Meisenbach GmbH

 
K-u-J-22.jpeg

Claudia Stabenow und Klaus-Peter Müller von Nuby präsentierten den „RapidCool“ zur Zubereitung von Babynahrung. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Die Marketingdamen Sarah Sowa (li.) und Marie Bloching bei Britax Römer freuen sich sehr über den Innovation Award und zeigten baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg den Gewinner-Autokindersitz. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Wiedersehen bei Playshoes: baby&junior-Mediaberater Christian Keller und Geschäftsführer Kai Schreyeck. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Melanie Syring (li.) stellte das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel (Mitte) und baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg die neuen Kollektionen von Sebra vor. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Das Team von walk-e war zum ersten Mal auf der Kind + Jugend dabei und freute sich über die tolle Resonanz. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Bei Qeridoo traf baby&junior-Mediaberaterin Iris Lepach (re.) Rebekka Boldt. © Meisenbach

 
Little-Dutch.jpg

Nadine Tenbrock-Leenen und Frank Tenbrock von Schmatzepuffer begrüßten baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg bei Little Dutch. © Meisenbach GmbH

 
Hartan.jpg

Kommt gut an: Die Mercedes-Benz Kollektion von Hartan, die Geschäftsführer Frank Hartan baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg zeigte. © Meisenbach GmbH

 
K--J-22-Bjoern-Christ.jpg

Björn Wörner zeigt bei Werner Christ den klimaneutral gegerbten „Flims“-Fusssack – für alle Kinderwagen geeignet. © Meisenbach GmbH

 
K-u-J-22.jpeg

Die BCMI-Mitglieder nutzten die Kind + Jugend für den Austausch. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Marketingmanagerin Emily Brown empfing baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg bei Uppababy. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Katrine Loug Jagd war mit we are bitte zum zweiten Mal in Köln dabei. © Meisenbach

 
Moshe-Oana-Mokki-K--J-.jpg

Moshe Ohana von Mokki freut sich über guten Zuspruch auf der Messe für seine Baby- und Kindersonnenbrillen, die bereits einige Awards gewonnen haben. © Meisenbach GmbH

 
Melanie-Sangers-Bebe-Jou.jpg

Melanie Sangers zeigte uns die neue Kollektion von Bebe Jou. © Meisenbach GmbH

 
Bibs-CEO-Henrik-Larsen.jpg

Henrik Larsen, CEO von Bibs, und baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg trafen sich auf der Kind + Jugend wieder. © Meisenbach

 
Leclerc-Kind--Jugend-22.jpeg

Iris Lepach von baby&junior genoss die kurze Kuscheleinheit bei Leclerc. © Meisenbach

 
K-u-J-22.jpeg

Das gesamte baby&junior-Team freut sich schon auf die nächste Kind + Jugend. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Kind + Jugend
  • Koelnmesse
  • Bildergalerie
  • Messen international
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Kind + Jugend

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.09.25

Kind + Jugend, Köln

Impressionen der BCMI-Happy Hour 2025

Von  Irene Friedrich

01.10.25

baby&junior-Lieblingsladen

Firlefanz, Magdeburg

Von  Katja Keienburg

01.10.25

Autokindersitztest

Zwei Kindersitze sind lebensgefährlich

Von  Katja Keienburg

03.10.25

Studien zum Einkaufsverhalten

Start des Weihnachtsgeschäfts

Von  Larissa Terwart

06.10.25

Anzeige

Mehr Me-Time für Mamas

von Philips Avent

09.10.25

HDE-Konsumbarometer Oktober 2025

Stimmung der Konsumenten steigt leicht

Von  Susanne Böhm

09.10.25

Kinderwagen

Pronto: Entworfen für Komfort

Von  Katja Keienburg

09.10.25

Brandboxx Salzburg

Besuch der Kids Austria 2025

Von  Katja Keienburg

08.10.25

Fortsetzung der Kooperation

Exklusivpartnerschaft zwischen Burley und MCG

Von  Katja Keienburg

08.10.25

Kickstarter-Kampagne von Anne Beschow

Zero-Waste-Babymode aus Alpakawolle

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo