23.07.20 – Día Mágico by FIMI
Erste Online-Modenschau
Mode für Taufkinder, Blumenmädchen und zur Kommunion standen von 10. bis 12. Juli 2020 auf der Día Mágico by FIMI im Mittelpunkt. Zum ersten Mal gab es eine virtuelle Modenschau.
Unter Hygieneauflagen fand die spanische Messe für festive Kindermode in Valencia statt. Etwa 40 Marken präsentierten ihre Mode, Schuhe, Accessoires, Dessous, Hüte und Kopfschmuck rund um festliche Anlässe. Bekannte Teilenehmer waren zum Beispiel Creaciones Charo, Esperanza Bertrán, Varones, Mamén, Monserrat Lozano, Lilus, Cap-Ras, Hortensia Maeso, Mercedes de Alba oder Querida Philippa. Durch diesen nationalen Charakter der Día Mágico by FIMI waren internationale Reisebeschränkungen kein Problem.
Erste virtuelle Modenschau
Neben Besuchern aus dem Inland kamen laut Veranstalter auch internationale Einkäufer – beispielsweise aus Italien, Portugal und dem Vereinigten Königreich. Aufgrund von Corona gab es eine Besonderheit dieses Jahr: Die Modenschau fand ohne Zuschauer statt. Dieses Online-Video zeigt eine kurze, aber dennoch beeindruckende Präsentation ausgewählter Marken aus dem Ausstellerfeld der spanischen Messe.