
Die Supreme Kids ist trendgebend im Kids-Segment und lockt zweimal im Jahr Einkäufer, Besucher und ausstellende Labels nach München. © Emily Kornya
Die Supreme Kids ist trendgebend im Kids-Segment und lockt zweimal im Jahr Einkäufer, Besucher und ausstellende Labels nach München. © Emily Kornya
Eine Untersuchung der AUMA zeigt Bedeutung der Messewirtschaft und Potenziale bei Nachhaltigkeitszielen. © Koelnmesse/ Alita Holzhauer
Auf der showUP und growUp entdecken Händler wunderbare Marken, die ihr Sortiment um etwas Besonderes bereichern. © showUp
Die CBME Türkiye verzeichnete einen Anstieg der Besucherzahlen aus mehreren Regionen. © CBME Turkiye
Die erfolgreiche Frühbucherphase der Kind + Jugend sendet ein positives Signal an die Baby- und Kleinkindbranche. © Koelnmesse GmbH, Hanne Engwald
Einzelhändler können in Neuss die neuesten Designs und Trends in inspirierender Atmosphäre kennenlernen. © 4.Kidz.eu