24.12.20 – Coronajahr 2020

Seval Batir, Geschäftsführerin von Slipstop, München

Gerade für Jungunternehmer wie Slipstop aus München war 2020 nicht einfach. Geschäftsführerin Seval Batir erzählt über ihre Erlebnisse.

Seval-Batir.jpeg

Seval Batir, Geschäftsführerin von Slipstop, München © Slipstop

 

„Das ,Coronajahr 2020‘ war für uns als Jungunternehmen nicht sehr einfach. Wir haben sehr viel kämpfen müssen, um uns über Wasser zu halten. An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Händlern bedanken, die uns unglaublich unterstützt haben! Aufgeben war für uns nie ein Thema. Ganz im Gegenteil: Wir haben viel mehr gearbeitet, versucht, positiv zu bleiben und an uns zu glauben. Neue Ideen entstanden in dieser Zeit und das alles spiegelt sich in unseren Kollektionen für 2021 wider. Bunte Regenbogenfarben, Glanz, Schimmer, lustige Tiere und Früchte finden sich in unseren Produkten.

Gemeinsam Lösungen finden

Mein Ziel war es, als ich mich vor dreieinhalb Jahren selbstständig gemacht hatte, mein Traum zu verwirklichen und ein Vorbild zu sein – an erster Stelle für meine beiden Töchter, heute sechs und acht Jahre alt und für alle jungen Frauen. Auch wenn die Herausforderungen manchmal etwas größer sind oder unerwartet kommen, muss man nach Lösungen suchen, um manche Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich bin zuversichtlich, mutig und zukunftsorientiert. Gemeinsam werden wir es schaffen!“