29.09.20 – Dorel Juvenile

Erste internationale Roadshow

Zum ersten Mal stellt Dorel Juvenile neue Produkte seiner Marken auf einer mobilen Roadshow vor. Sechs Länder werden bereist.

Dorel.jpg

Auf seiner Roadshow präsentiert Dorel Juvenile noch bis Ende Oktober Produktneuheiten seiner drei Hauptmarken Maxi-Cosi, Quinny und Tiny Love. © Dorel Juvenile

 

Im September und Oktober 2020 wird die Roadshow von Dorel Juvenile in zahlreichen Städten Halt machen. Mit dabei sind zum Beispiel Utrecht, Amersfoort, Münster, Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf, Wels, Brüssel, Paris, Bordeaux oder Madrid. Ausgewählte Einzelhändler erhalten hier Einblick in vier Produktkategorien: Autositze, Kinderwagen, Heimprodukte und Spielzeug. Die Roadshow wird liebevoll als „Ultraschallbild“ des Unternehmens inszeniert und verdeutlicht den Stolz, den Dorel Juvenile für jeden neuen Sprössling seiner Produktfamilie empfindet.

Neuheiten der drei Hauptmarken

„Wir freuen uns riesig darauf, bei der Präsentation unserer demnächst erscheinenden Produkte für unsere geschätzten Einzelhandelspartner in ganz Europa neue Wege zu beschreiten. Egal, ob Maxi-Cosi, Quinny oder Tiny Love – jedem einzelnen Produkt haben wir sehr viel Zeit und Forschungsarbeit gewidmet“, sagt Lobke Apeldoorn, Commercial Director Europe, die Sprecherin von Dorel Juvenile. Die Roadshow wird auf einer 67 m² großen mobilen Ausstellungsfläche in einem speziell dafür konzipierten modularen Lastwagen veranstaltet. Dort werden in die Produktinnovationen der Marken Maxi-Cosi, Quinny und Tiny Love in Szene gesetzt. Eine Außenterrasse lädt zum Verweilen ein und es wird zahlreiche Gelegenheiten geben, persönliche Gespräche mit den Vertretern der großen Marken zu führen.

Sicherheit steht an erster Stelle

Hintergrund der Veranstaltungsreihe ist die aktuelle herausfordernde Covid-19-Situation. Lobke Apeldoorn dazu: „Die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle und wir werden auf der gesamten Dorel Juvenile Ultraschall-Roadshow geeignete Coronavirus-Maßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass die Roadshow für alle ein sicheres und angenehmes Erlebnis wird.“