12.10.15 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 41 2015

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der Meistgelesene kommt dieses Mal aus der Rubrik „Handel“.

AngelCabCervino

Das AngelCab-Modell Cervino mit Webpelz, Walkstoff und einem Weidenkorb aus ungeschälter Weide.

 

Handel

AngelCab – Unendliche Möglichkeiten

Hersteller

Ernst Feiler: Feinstes Frottier aus (Ober-)Franken

Produkte

Heute im TV – AngelCab

Messen

Mehr Besucher aus internationalen Märkten

   
Das Branchenhighlight der Woche

AngelCab – Unendliche Möglichkeiten

Der Kinderwagen-Hersteller AngelCab aus Engelthal war in der Start-Up-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX zu Gast, um das Geschäftsmodell – individuell konfigurierbare Kinderwagen – zu präsentieren. Die Aufmerksamkeit stieg bereits im Vorfeld der Sendung, auch in den Tagen zeigten die steigenden Klickraten das starke Interesse an AngelCab. Den baby&junior-Lesern gefielen vor allem die Artikel AngelCab: Cervino und Kinderwagen-Konfigurator. Besonders informativ war ein Beitrag von 2014: AngelCab – Unendliche Möglichkeiten ist damit zum wiederholten Male der meistgelesene Artikel der Woche!