Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

16.10.18 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 41

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

Paris-Retaol-Week-2018.jpg

Die aktuellen Trends im Handel zeigte die Paris Retail Week auf. © Comexposium

 

Handel

Paris Retail Week: Im Zeichen des Smart Phygital

Hersteller

Flippo Kids: Einfach mal umstecken

Produkte

Osann lanciert Kollektion mit Sarah Harrison

Messen

Kids Austria: Impulse für die Branche

Das Branchen-Highlight der Woche

Paris Retail Week: Im Zeichen des Smart Phygital

„Die schwindenden Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel interessierten unsere Leser in dieser Woche am meisten. Die Personalisierung des Einkaufserlebnisses und die eng mit der Auswertung persönlicher Daten verknüpfte Analyse (Schlagworte Smart Phygital, Data und Personal Assistants) waren die zukunftsweisenden Themen auf der Paris Retail Week und der favorisierte Lesestoff für unsere Website-Besucher“, so Redakteurin Meike Reuter von baby&junior.