16.10.18 – In eigener Sache
Unsere Wochenrückschau – KW 41
In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.
Handel
Paris Retail Week: Im Zeichen des Smart Phygital
Hersteller
Flippo Kids: Einfach mal umstecken
Produkte
Osann lanciert Kollektion mit Sarah Harrison
Messen
Kids Austria: Impulse für die Branche
Das Branchen-Highlight der Woche
Paris Retail Week: Im Zeichen des Smart Phygital
„Die schwindenden Grenzen zwischen digitalem und stationärem Handel interessierten unsere Leser in dieser Woche am meisten. Die Personalisierung des Einkaufserlebnisses und die eng mit der Auswertung persönlicher Daten verknüpfte Analyse (Schlagworte Smart Phygital, Data und Personal Assistants) waren die zukunftsweisenden Themen auf der Paris Retail Week und der favorisierte Lesestoff für unsere Website-Besucher“, so Redakteurin Meike Reuter von baby&junior.