Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

01.10.18 – Produkt des Monats

Flippo Kids: Einfach mal umstecken

Aktueller Liebling unseres Redaktionsmitglieds Verena Bauer ist der multifunktionale Kinderhochstuhl Flippo One des jungen Unternehmens Flippo Kids.

flippo-one-als-Hochstuhl.jpg

Für die Kleinsten dient das multifunktionale Möbel zunächst als Hochstuhl. © Flippo Kids

 
flippon-one-als-Sitzbank.jpg

Quergelegt und mit der Tischplatte als Rückenlehne wird der Stuhl zur Sitzbank mit praktischem Stauraum. © Flippo Kids

 

„Besonders angetan bin ich derzeit vom Flippo One. Der multifunktionale Hochstuhl lässt sich ganz easy und ohne Werkzeug vom Hochstuhl in einen Kinderstuhl, einen Lernturm oder eine Sitzbank umbauen. Superpraktisch für junge Eltern mit kleiner Wohnung und schmalem Budget, da das verwandlungsfreudige Möbel andere Anschaffungen überflüssig macht und mitwächst. Dank des schlanken Designs und der zarten Pastelltöne passt der Flippo One auch optisch gut ins Wohnzimmer. Auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn ich an meinen Neffen denke!

 Den Anstoß für das Multi-Möbel gab ebenfalls ein kleiner Neffe: der von Firmengründer Alexander Haunhorst. In wochenlanger Tüftelei hat der Kreative den Hochstuhl ausgearbeitet – und damit gleich den Grundstein für sein Unternehmen Flippo Kids gelegt. Auf der vergangenen Kind + Jugend im September hat der Jungunternehmer seine Neuheit bereits vorgestellt.“

TV-Tipp: Am 2. Oktober sucht Alexander Haunhorst in der beliebten VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ einen Investor für sein junges Unternehmen.