19.06.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 24/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

Playtime Paris

Da staunen schon die Kleinsten: Auf der Playtime Paris gibt es viel zu entdecken. © Playtime Paris

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 23

Hersteller

Pezzo D'oro: Neues aus dem Headquarter

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

Playtime Paris Vorbericht: Mehr Trends in Sicht

BRAND NEWS

Spielzeugboxen von keeeper

Das Branchen-Highlight der Woche

Playtime Paris Vorbericht: Mehr Trends in Sicht

„Mit mehr Platz, mehr Ausstellern und einem spannenden Motto geht die Playtime Paris im Juli in die nächste Runde. Die Messe interessierte unsere Leser in der vergangenen Woche besonders.“, sagt Redaktionsmitglied Carmen Mlcoch.