11.06.18 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 23

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

Evoluna-i-Size-Kiddy.jpg

Der Evoluna i-Size von Kiddy liegt seit 2016 ungeschlagen an der Spitze in seiner Kategorie. © Kiddy

 

Handel

Erfolgreicher Abschluss der Übernahme

Hersteller

Zukauf bei Stokke

Produkte

Stiftung Warentest: Gute ältere Modelle

Messen

FIT 0/16 & Pueri Expo komplett ausgebucht

BRAND NEWS

Zwillingstrage Twin von Minimonkey

Das Branchen-Highlight der Woche

Stiftung Warentest: Gute ältere Modelle

„Vorwärts oder rückwärts gerichtet, mit i-Size oder ohne – über einen Mangel an Angeboten kann sich der Markt für Autokindersitze nicht beklagen. Umso schwerer ist es, das richtige Modell zu finden. Eine Orientierung bietet Stiftung Warentest, das die neuen Modelle regelmäßig auf Herz und Nieren prüft. Wie die Sitze im jüngsten Test abgeschnitten haben, interessierte unsere Leser in der vergangenen Woche natürlich ganz besonders“, sagt Redaktionsmitglied Agnes Verena Bauer.