Als Director E-Commerce übernimmt Sabrina Mertens den Ausbau des Digitalgeschäftes bei BabyOne, der Fachmarktkette für Baby- und Kleinkindausstattung.

Vermehrtes Online-Shopping in Zeiten von Corona kann für stationäre Händler von Vorteil sein: Aktuelle Daten der GfK zeigen, dass europäische Verbraucher vermehrt die Online-Präsenz ihrer bevorzugten Einzelhändler nutzten. © SkyLine - stock.adobe.com
20.08.20 – GfK
GfK
Covid-19 hat das Wachstum des Online-Handels in Europa beschleunigt – eine Entwicklung, die auch stationären Händlern mit Online-Shop zugute kam.

Für ihren Online-Shop meinling sucht Elena Harms mit viel Herz und Sorgfalt Produkte im skandinavischen Stil aus. © meinling
20.08.20 – Online-Shop der Woche
Online-Shop der Woche
Elena Harms ist Mutter einer Tochter und legt Wert auf nachhaltige und schlichte Babyprodukte. Genau die bietet sie in ihrem Online-Shop „meinling“ an.