04.10.21 – In eigener Sache

Erste Folge des spielzeug-Podcasts

Unser Schwestermagazin das spielzeug begrüßt in der ersten Folge seines Podcasts den BVS-Geschäftsführer Steffen Kahnt. Hören Sie rein – bei Spotify oder auf unserer Website!

Meisenbach-VerlagPodcast.jpg

In der Auftaktfolge des spielzeug-Podcasts ... © Meisenbach Verlag

 
Kahnt

... ist BVS-Geschäftsführer Steffen Kahnt zu Gast.

 

Die Hosts Kerstin Barthel, Objektleiterin des Fachmagazins das spielzeug, und Katja Keienburg, Objektleiterin von baby&junior, begrüßen in der Auftaktfolge des spielzeug-Podcasts Steffen Kahnt, den Geschäftsführer des Bundesverband Spielwaren (BVS).

Anlässlich der „Re-Start Edition“ der Kind + Jugend, die vergangenes Jahr coronabedingt ausfallen musste, berichtet Kahnt von einem veränderten Freizeit- und Konsumverhalten junger Familien. Zudem gibt er Empfehlungen, was stationäre Händler tun können, um auch online bei ihren Kunden präsent zu sein. Schließlich plaudert Kahnt, selbst Vater von vier Kindern, ein wenig aus dem Nähkästchen und verrät, mit welchen Spielwaren er seine Liebsten glücklich macht.

Viel Spaß beim Hören! Hier geht's direkt zu Spotify.