
Für Händler kann es sich lohnen, ihren Social Media Aktivitäten im Weihnachtsgeschäft besondere Aufmerksamkeit zu schenken – vor allem junge Verbraucher suchen Inspiration auf Instagram und Co. © oatawa - stock.adobe.com
Für Händler kann es sich lohnen, ihren Social Media Aktivitäten im Weihnachtsgeschäft besondere Aufmerksamkeit zu schenken – vor allem junge Verbraucher suchen Inspiration auf Instagram und Co. © oatawa - stock.adobe.com
Die Sorge um den Arbeitsplatz hemmt die Anschaffungsneigung der Verbraucher. © chaiwat - stock.adobe.com
Der BVS ruft Unternehmen dazu auf, ihre innovativen Produkte für den „TOP 10 Baby & Kind“-Wettbewerb einzureichen. © BVS
Der HDE rechnet mit einem geringen Umsatzplus für den Einzelhandel 2020 – allerdings können davon nicht alle profitieren. © cacaroot - stock.adobe.com
Ausgaben auf Vorjahreswert: Eltern gaben 2019 rund 2,5 Mrd. Euro für den Nachwuchs aus. © BVS/IFH Köln