
Will mit der EK weiter solide und profitabel wachsen: der neue CEO Martin Richrath. © EK/servicegroup
Will mit der EK weiter solide und profitabel wachsen: der neue CEO Martin Richrath. © EK/servicegroup
Viele (junge) digitale Talente im Handel denken wegen der Auswirkungen des Fachkräftemangels über einen Wechsel der Branche nach. © bongkarn/stock.adobe.com
Hochwertiges Design im mittleren Preissegment verspricht der Kinderwagen von „Elsa & Emil“, den die BabyOne-Familienunternehmer Jan Weischer und Anna Weber hier präsentieren. © Elsa & Emil
Das Sortiment vorrangig für Babys und Kinder wird bei Mimi & Emu auf Tischen und in luftigen Regalen präsentiert. © Mimi & Emu
Laut BTE ist der Einzelhandelsumsatz mit Bekleidung (ohne Schuhe) sowie Haus- und Heimtextilien im letzten Jahr um rund 5 % gestiegen. © Pitti Bimbo
Immer mehr Warenhäuser werden aus zentralen Lagen verdrängt. BBE und IPH stellen Konzepte für die Nachnutzung der Immobilien vor. © Karl-Hendrik Tittel/redaktion93/stock.adobe.com